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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 016

    Handel

    Jeans 66

    Kooperation mit Marktkauf gestoppt

    sk Frankfurt - Die "Jeans 66"-Stores von Eva Maria Remy werden nicht mehr in Kooperation mit der SB-Warenhaus-Kette Marktkauf (AVA) geführt. Betroffen sind drei im vergangenen Jahr neu eröffnete Stores in Espelkamp/ Lübbecke, Bielefeld und Köln/ Frechen m

    [1784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 092

    Industrie

    Tavex Group: Zum 150jährigen Bestehen stark auf Expansion ausgelegt, 100 Mill. Meter Denim bis zum Jahr 2000

    Global Player der Denimbranche

    sk Casablanca - Europas größter Denim-Spezialist, die spanische Tavex- Group, hat zum Jubiläum ehrgeizige Pläne: Die Produktionskapazitäten sollen verdoppelt, neue Märkte erschlossen und im Denimbereich kräftig expandiert werden. Die Spanier wissen zu f

    [5693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 026

    Handel

    Jeans 66: Off Price-Shop mit Markenware

    Outlet der neuen Generation

    sk Mülheim-Kärlich - Riesige SB-Flächen, Megamärkte und Discounter. Inmitten dieses Umfelds hat das "Jeans 66" eröffnet. Ein Outlet der neuen Generation - mit Sortimentstiefe, Service und Fachhandelscharakter. Das Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich in der Nä

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 034

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Klaus Schmidt über Konzepte gegen die Krise

    "Ich glaube an die Grüne Wiese"

    sk Mainz - Mit welchen Konzepten steuert der Handel der Krise im Denimgeschäft entgegen ? Welche Strategie prägt die Sortimente der 90er ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Vierte Folge: Payday, Mainz. Er betr

    [4432 Zeichen] € 5,75