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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Business

    Manor: Die Macht in der Mitte

    Der größte Schweizer Warenhauskonzern kultiviert seine Eigenmarken und eröffnet neue Filialen. Der Anspruch: Europas bester Multispezialist zu sein.

    Ein unscheinbarer grauer Betonbau in der Rebgasse 34 in Basels zauberhafter Altstadt. Auf der Rheinseite, die Klein Basel heißt. Schlicht Manor AG steht am grauen Eisentor und auch innen lässt nur wenig darauf schließen, dass hier die Spitze des größten

    [11820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 056

    Fashion

    Pitti Uomo

    Urban Panorama

    Gute Frequenz in den jungen Hallen - Zum ersten Mal Newcomer-Area - Run auf Denim und Vintage - Keine Spur von cleanem Chic

    Riesen-Andrang, super Frequenz auch in den jungen Hallen in Florenz. Am Donnerstag stürmten die Besucher regelrecht die "Urban Panorama"-Hallen. "Der erste Pitti-Tag war der bisher stärkste überhaupt. Wir hatten rund 500 Kundenkontakte. Am Freitag und Sam

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 008

    News

    Belgisches FOC an deutscher Grenze

    13000m² Handels-Fläche

    Im südbelgischen Messancy, in unmittelbarer Nähe zu Frankreich, Luxemburg und Deutschland, wird am 19. April 2003 ein Outlet-Center eröffnet. Auf einer Gesamtfläche von 20000m² entstehen dabei rund 13000m² Einzelhandels-Fläche, aufgeteilt in 45 Geschäfte.

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 060

    Business Handel

    Outlet-Center in Messancy

    Im südbelgischen Messancy, in unmittelbarer Nähe zu Deutschland, wird am 19. April 2003 ein Outlet-Center eröffnet. Auf einer Fläche von 20000m² entstehen 13000m² für den Einzelhandel, aufgeteilt in 45 Geschäfte. Die restliche Fläche teilen sich Gastronom

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

    Business Handel

    Daniels in neuem Outfit

    Nach dreimonatiger Umbauzeit hat Daniels in der Bonner City-Passage wiedereröffnet. Auf rund 300 m2 präsentieren sich moderne und klassische Sportswear, Jeans- und Casualwear sowie Schuhe und Accessoires für Männer in neuer Umgebung. Das Shop-Design ist g

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