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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 055

    Mode

    USA: Casualwear ist auf dem Vormarsch

    Immer legerer ins Büro

    le New York - Wie sehr sich ein gelockerter Dress Code in hiesigen Büros etabliert hat, beweisen neue Untersuchungen von Handel und Industrie. Levi Strauss und Sears Roebuck, zwei Stützen im Casualwear-Bereich, prophezeien, daß sich bis 1998 in der Hälf

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

    Industrie

    Levi Strauss: Beobachtet Eigenmarken der Konzerne

    Droht Gefahr?

    le New York - Eine von Levi Strauss bei Dillon Read&Co. in Auftrag gegebene Analyse des amerikanischen Jeanswear-Marktes weist auf die wachsende Bedeutung der Eigenmarken-Konzepte zweier Konzerne hin. In der Studie heißt es, das Arizona Jeanswear-Lifest

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 190

    Mode / Jeanswear Ausland

    Macy & Co.

    Wieder mit Levi's

    le New York - Der Kaufhauskonzern R.H. Macy &Co. und die Firma Levi Strauss haben sich ausgesöhnt, die Jahre der Levi's-Abstinenz sind jetzt vorbei. Beginnend mit der Frühjahr '94-Kollektion werden zunächst 25 Macy's-Filialen und die zum Konzern gehörende

    [814 Zeichen] € 5,75