Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 055

    Mode

    USA: Casualwear ist auf dem Vormarsch

    Immer legerer ins Büro

    le New York - Wie sehr sich ein gelockerter Dress Code in hiesigen Büros etabliert hat, beweisen neue Untersuchungen von Handel und Industrie. Levi Strauss und Sears Roebuck, zwei Stützen im Casualwear-Bereich, prophezeien, daß sich bis 1998 in der Hälf

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 043

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Chinos: Ein Hoffnungsträger, aber noch kein großer Renner

    Zu früh gefreut ?

    sk Frankfurt - Chino Pants sind als Casualthema im jungen Handel breit in allen Preislagen vertreten. Zum Sommer '95 sollen sie Bewegung ins Jeansgeschäft bringen. Wie gut läuft das Thema wirklich ? Erste Stimmen aus dem Handel. Die Situation im April:

    [4935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 147

    Mode

    Kleidertips für "Fridaywear"

    Nach Jahrzehnten strikter Bekleidungsvorschriften fürs Büro nutzen immer mehr Amerikaner wenigstens einmal in der Woche die Chance, in Chinos und Polos anstelle ganz im Nadelstreifen zur Arbeit zu erscheinen. In einer ausführlich illustrierten Broschüre

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75