Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Es war einmal, daß es der Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty gelang, mit ihren Spots für Levi's den Jeanshersteller zu einer der Kultmarken der 80er zu machen. Nun steckt die klassische Blue Jeans - und mit ihr Levi Strauss - in der Krise. Und die London

[1060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

News

Fokus

Levi's: Weltweiter Umsatz sank um 13 %

Die Levi Strauss & Co., San Francisco, hat 1998 einen Rückgang des weltweiten Umsatzes um 13 % von 6,9 auf 6,0 Mrd. Dollar (rund 10,5 Mrd. DM) verbucht. Gegenüber dem Rekordjahr 1996 hat der Jeans-Weltmarktführer damit sogar 1,1 Mrd. Dollar eingebüßt. Die

[765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

[931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Levi's läßt die Puppen tanzen

Jetzt ist es endgültig aus mit den romantischen Helden in Jeans, die die Levi's-Werbung in den letzten Jahren legendär werden ließen. Das neue Traumpaar des Marktführers heißt Angel und Flat Eric. Bei letzterem handelt es sich um eine Plüsch-Puppe, die ih

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Levi's konzentriert sich mit straffer Struktur auf Handel

HEUSENSTAMM Levi's hat ihre Funktionen im Marketingbereich komplett umstrukturiert. Die gestraffte Organisation, mit Thomas Lang als neuem Marketing Manager an der Spitze, ist stark handelsorientiert. Durch den personellen Umbau, der mit der Erweiterung n

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

News

FRAGEN AN CARL VON BUSKIRK

Levi's Europa-Präsident zur Krise des Jeansmarkts

TW: Levi Strauss hat in der vergangenen Woche die Schließung von vier Werken in Belgien und Frankreich angekündigt. Als einen Grund nannten Sie die schrumpfende Denim-Nachfrage als Folge des Rückgangs der Zahl der Jugendlichen in Europa. In der Vergangenh

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 014

Leute

Richard Fehr verantwortet Sales & Retail bei Levi's

HEUSENSTAMM Richard Fehr, seit 1986 Country Manager bei der Levi Strauss (Suisse) SA, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Sales & Retail Relations Directors bei der Levi Strauss Germany GmbH in Heusenstamm. Der heute 44jährige trat 1980 als

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

[411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Levi's läßt die Hosen runter

Levi Strauss schickt Mitte August eine Imagekampagne ins Rennen, die nicht mehr das Produkt, sondern die Marke Levi's und ihren Markenkern "Original" in den Vordergrund rückt ( Seite 18). In einem der vier Commercials namens "Mall" (Produktion: Propaganda

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter