Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Konsequent

Die Stimmung im Jeanshandel ist schlecht. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch ( Seite 18). Zwar gehört die klassische Blue Denim längst in allen Altersschichten zur Standardgaderobe, doch gerade deswegen hat sie bei den Trendsettern an Image v

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Levi's contra Designer-Rivalen

TBWA/Chiat Day kreiert Außenwerbeoffensive als erste Arbeit

SAN FRANCISCO Mit mehr als 20000 Plakaten in 17 Großstädten hat Levi's jetzt den Auftakt seiner neuen Kampagne in den USA gestartet. Mit Sätzen wie "Calvin wore them", "Tommy wore them" oder "Ralph wore them" stichelt Jeanshersteller Levi's gegen die De

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Von Porno und Erdbeben

Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

Industrie

Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

In der Zange zwischen Marke und Preis

ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

Unternehmen Serie

Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

[15655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Tesco verkauft Adidas zu Discountpreisen

ed/ke London - Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt/Herts., verkauft in etwa 200 ihrer 568 britischen Stores Adidas- Bekleidung und Sportschuhe zu Discountpreisen. Das Handelsunternehmen wird von Adidas nicht offiziell beliefert. Na

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Levi's heizt Preisdiskussion an

Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

[3780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 098

Franchising

Levi's: Rund 600 Stores in Europa, davon 15 in Deutschland

Das Schaufenster der Weltmarke

ho Heusenstamm - Levi's, Heusenstamm, zählt zu den profiliertesten Franchise-Gebern. Seitdem 1983 in Spanien der erste Shop der Weltmarke eröffnet wurde, ging es stetig voran. Mittlerweile gibt es in Europa rund 600 Shops, davon zur Zeit 15 in Deutschla

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 069

Mode

Levi's

Stretch für Kids

sk Frankfurt - Die über die STT Handels GmbH in Heinsberg/ Oberbruch vertriebene Levi's-Kinderkollektion bringt zur neuen Saison erstmals eine Serie mit farbigen Velours-Stretch-Jeans für den Girls-Bereich, die ein neues Mädchenprogramm ergänzen. Neben

[524 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter