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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 035

    Business Handel

    LuisenForum fällt in Wiesbadens Innenstadt auf

    60 Geschäfte auf vier Etagen; Mietermix mit Schwerpunkt Mode; Öffnungszeiten bis 21 Uhr

    Das LuisenForum in Wiesbaden hat in der vergangenen Woche nach dreijähriger Bauzeit Eröffnung gefeiert. Das Center mit 60 Geschäften verteilt auf vier Etagen und einer Verkaufsfläche von 20000m² will auffallen. Ob Architektur, Mietermix oder Öffnungszeit

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Alles Bio oder was?

    Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

    Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

    [13025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Wenn Mode-Tussis zu Müsli-Tanten werden

    Der moderne Konsument öffnet sich für Bio-Produkte. Im Top Fashion-Handel haben sich Marken wie Loomstate, Noir und Edun etabliert. Funktioniert das auch im breiten Markt?

    Mit einem Ohmm auf den Lippen finden blondierte Schönheiten von Kopf bis Fuß in Juicy Couture gekleidet zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Zuhause vor dem Kosmetikspiegelchen tupfen sie sich Aloe Vera-Extrakt um die Augen. Andere schwören auf die Naturkos

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

    [5103 Zeichen] € 5,75