Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 112

    Fashion // Urbanwear Sommer 2008

    NEO SPORTS

    Clean, cool, glänzend, colourful. Sport Looks für den Club. Für die Straße. Nicht fürs Gym. Streetwear is back.

    NEO SPORTS Geradlinig, grafisch, geometrisch - die Muster. Computer-Bilder aus den 80ern. Pacman zum Beispiel. Dominik: T-Shirt Nike, Jacke Replay, Hose Adidas Porsche Design, Schuhe Repetto NEO SPORTS Flash-Farben. Giftgelb. Electric Blue. Grasgrün. Rot

    [1746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 054

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Trends im Bild

    80's Sports Glamour. Sport beherrscht die junge Mode-Szene mit lässigen Schnitten. Wichtigster Einfluss sind die 80er Jahre. Die Silhouette zeigt den Wandel hin zu weiten Tops und schmalen Hosen. Die passenden Accessoires wie Stulpen und Schweissbänder so

    [6395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hängt Denim durch?

    Wilde Wasch- und Bürstprozesse haben Denim wieder hip gemacht. Vor rund drei Jahren begann die blaue Welle. Hat sie jetzt ihren Höhepunkt überschritten? Hängt Denim durch? Das sagen Handel und Industrie.

    [8833 Zeichen] Tooltip
    Ausgabebereitschaft für Jeans - Anteil der 14- bis 29-Jährigen, die nach eigenem Bekunden bereit sind für Jeans auszugeben:

    Die Umsätze der großen Jeanser - Weltweite Konzernumsätze in Millionen Euro im Jahr 2001

    Wie oft Jeans gekauft werden - Kaufhäufigkeit von Jeans im Jahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Die Jeans bietet Chancen"

    "Wir bleiben Jeans-Spezialist, und wir wollen in diesem Markt wachsen." Günter Leibold, Chef der VF Germany, zeigt sich bekannt selbstbewußt. Und er hat ein klares Ziel vor Augen: Binnen drei Jahren, bis Ende 2001, soll VF mit seinen Jeansmarken Wrangler,

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 082

    Personen

    Günter Leibold: Der Chef der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH

    Jeans, Golf und die Schwarze Sau

    Rein geographisch gesehen hat es Günter Leibold nicht sehr weit gebracht: Vor 47 Jahren im Frankfurter Stadtteil Bornheim geboren. Schule, Banklehre und BWL-Studium in Frankfurt, anschließend im Marketing der Dresdner Bank in deren Frankfurter Zentrale -

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 030

    Kunden

    Marken (4): Trotz der Probleme im Jeansmarkt haben die Marken weiter ihre Bekanntheit steigern können

    Eine 1a-Plazierung zahlt sich aus

    ma Frankfurt - Diesel, Joker und Replay haben ihre Bekanntheit dramatisch erhöhen können. Auch finden sich die meisten großen Marken heute in mehr Kleiderschränken als noch 1994. Die Probleme im Jeans-Markt liegen vor allem darin, daß Jeanskäufer heute se

    [6723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (28): Wie viele und welche Jeans in den Schränken der Verbraucher liegen

    Fünf Jeans, drei Marken

    ma Frankfurt - Jeans haben sich ihren Stammplatz in den Kleiderschränken erobert. Jeansfreie Zonen findet man nur noch in den Schränken älterer Damen. Marken sind bei Jeans stark. Mehr als jede zweite Jeans trägt das Label einer der Top-Ten-Jeansmarken. D

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75