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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 007

News

FOKUS

Orsay Orsay hat die Position des Chief Product Officer (CPO) neu geschaffen und zum 1. Mai mit Peter Migsch besetzt. Der 41-Jährige ist bei dem Filialisten verantwortlich für den gesamten Produktbereich von Trendscouting über Assortment und Sourcing bi

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi Strauss wächst in allen Regionen

Plus von 18% in Asien – Curve ID kurbelt Europageschäft an

Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat seine Erlöse im ersten Quartal 2010/11 (Stichtag: 27.2.) um 8% auf 1,12 Mrd. Dollar gesteigert (772 Mill. Euro). Dabei wurden in allen Regionen Zuwächse verzeichnet. Besonders stark war das W

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 067

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwortet ha

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Strickliesel, verzweifelt gesucht!

Levi's hat große Pläne mit dem Internet-Forum Shapewhatstocome.com

Den jungen Frauen des neuen Jahrtausends ist Unabhängigkeit wichtiger als Ehe, beruflicher Erfolg oder Reichtum. Das ergab eine Umfrage bei 1000 jungen Frauen in den USA, Großbritannien, Frankreich, Japan und Brasilien, die die kalifornische Jeans- und S

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Levi's: Virtuell zur passenden Jeans

Unter dem Namen "Digital Fitting Experience" hat Levi's weltweit eine Online-Plattform lanciert, über die Frauen die perfekt sitzende Jeans finden und kaufen sollen. Angeboten wird die neue Levi's "Curve ID-Jeanslinie", die nicht mehr auf verschiedenen G

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 009

News

Kampagne für Saubere Kleidung fordert Sandstrahl-Stopp

Levi's und H&M werden ab Januar auf diese Technik in der Jeans-Produktion verzichten

Nachdem Levi's und H&M mitgeteilt haben, ab dem 1. Januar 2011 in der Jeansproduktion auf die als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Technik zu verzichten, fordert die Kampagne für Saubere Kleidung jetzt auch andere Jeans-Anbieter auf, sich diesem

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Indien Indien lässt ab dem 1. Oktober den Export von Baumwolle wieder ohne Einschränkung zu. Der zweitgrößte Baumwollexporteur nach China hatte Anfang des Jahres nicht mehr ausreichend Baumwolle für den eigenen Bedarf. Der gute Monsun hat die Aussichten

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Levi's lanciert Kollektion mit Brooks Brothers

Der US-Jeanswear-Gigant Levi's hat gemeinsam mit dem hochgenrigen New Yorker Modefilialisten Brooks Brothers unter "Levi's Jeans, Made in the USA for Brooks Brothers" eine exklusive Jeanswear-Kollektion für Männer lanciert. Das Label ist in den Brooks Br

[658 Zeichen] € 5,75

 
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