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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

    Mode

    Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

    Überlebenszeug

    Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

    Mode

    Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

    Outdoor Trip

    Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

    Mode

    Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

    Outdoor Trip

    Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 057

    Mode

    Evisu: Japanisches Kult-Label kommt nach Deutschland

    Raw Denim vom Feinsten

    ed London - Die britische Sherman Cooper Marketing Limited (SCM), London, startet mit der japanischen Jeansmarke Evisu in Deutschland. Die Kollektion trifft den derzeit wichtigsten Fashion-Trend im Jeansmarkt: ungewaschener Denim. Nachdem sich die unter

    [3004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 052

    Mode

    Herbst/Winter 1996/'97

    Jeanswear

    Es riecht nach Mode

    Im Jeanswear-Winter '96 sind die neuen Dresscodes voll auf Mode programmiert und haben selbst bei den Basicanbietern das Sagen. Authentik-Jeanser bringen wieder verstärkt anspruchsvolle Denimqualitäten, die Basic- und Fashionleader wollen in der neuen Sai

    [8268 Zeichen] € 5,75