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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Levi's

    Girls-Kampagne

    TW Frankfurt - Jeanshersteller Levi's startet eine separate Printkam pagne für die neue Girls Red Tab-Paßform 597, die zum Herbst erstmals ausgeliefert wird. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur Aigner Communication in Frankfurt. Geschaltet wird

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    American Jeans Warehouse

    Levi's ab Lager

    TW Frankfurt - Die American Jeans Warehouse Deutschland GmbH, Düsseldorf, bietet ab sofort neben den original gebrauchten Le vi's 501 auch neue US- Levi's 501 Jeans an. Beide Modelle sind ständig ab Lager erhältlich. Sonderfarben des amerikanischen Markte

    [350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    S.A.L.E. GmbH

    Recycle-Tops

    TW Frankfurt - Mit der neuen Oberteilkollektion "Recyclewear" geht die Frankfurter S.A.L.E. GmbH, Vertriebsagentur für gebrauchte Levi's 501-Jeans, an den Markt. Das 20teilige Basic-Programm mit T-Shirts, Sweats und Longsleeve Shirts in vier umweltverträg

    [756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 060

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Frankreich: Sentier als Markt für Spezialisten

    Schnelle Mode hat Konjunktur

    go Paris - Sofortware bei Jeanswear ist Sache von Spezialisten: Viele Hersteller geben sich nur am Rande damit ab und überlassen das Sofort- Geschäft dem Sentier. Die Jeans-Branche in Frankreich weiß sich zwischen Streetwear, Fashion Sport und allzu vor

    [5241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Paris

    Levi's-Shops für die grüne Wiese

    go Paris - Levi's France plant im Sommer die Eröffnung von zwei Test- Läden: "Jean's Universe" ist eine auf die grüne Wiese zugeschnittene Franchise-Formel. Die Läden werden auf wenigstens 300 m2 Fläche zu 60% Levi's sowie weitere vier bis fünf Marken anb

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 061

    Mode / Trend Fashion

    Schnelldreher-Jeans, Paris: Complices ist Versorger für Handelsriesen

    "Der Chevignon der Hypermärkte"

    go Paris - Eine Blitzkarriere: Die preisaggressive Pariser Jeansmarke Complices ist innerhalb weniger Jahre zum führenden Lieferanten französischer Handelsriesen aufgestiegen. Jetzt steht sie in den Startlöchern für den Sprung nach Deutschland. Der groß

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 086

    Mode / Trend Fashion

    Rhein/Ruhrgebiet: Streifzug durch die Szeneläden

    Folge vier: Im Revier

    Die vierte Folge der Szene-Serie führt nach Nordrhein-Westfalen. Wenn man den gesamten Ballungsraum Rhein/Ruhr auf Zentren der Jugendkultur prüft, drängt sich Köln in den Vordergrund. Im Gegensatz zum schnieken Düsseldorf ist in Köln neben den Konsummeile

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 084

    Mode / Trend Fashion

    Frankfurt: Streifzug durch die Szeneläden

    Viel los im großen Dorf

    Frankfurt ist klein - nicht mehr als 660000 Menschen leben hier. Die Struktur der einzelnen Stadtteile ist dörflich, viele der nach und nach eingemeindeten Ortschaften wie Bornheim, Bockenheim und Sachsenhausen haben sich ihre Zentren erhalten, führen tei

    [7705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Berlin: Streifzug durch die Szene-Läden

    Multi-Kulti weit ab vom Ku'damm

    In Berlin darf alles ruhig ein bißchen schriller sein - viele kleine Splittergruppen der Jugendszene haben sich hier ihre Nischen gebaut. Mit dem Fall der Mauer entwickelte sich in den letzten drei Jahren vor allem in Ostberlin eine neue Szene, die Läden

    [7475 Zeichen] € 5,75