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    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr junge

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr j

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 088

    Fashion Jeans & Sportswear

    Dockers: Neu mit Khakis For Women

    Ungebügelt angezogen

    Dockers Europe führt drei Khaki Modelle für Frauen ein. Für Frühjahr 1999 ist bereits eine Erweiterung der Produktpalette geplant.

    Flachgewebe für Männer und jetzt auch für Frauen bilden den Mittelpunkt der Dockers Kollektion. Die Zielgruppe der bügelfreien Hosen sind Frauen ab 20 Jahren. Um einen einheitlichen Auftritt zu demonstrieren, hat Dockers sich jetzt für die Produktbezeichn

    [1714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

    Industrie

    Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

    Mit Damen-Chinos nach Deutschland

    sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

    [6329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 113

    Industrie

    Dockers

    Premiere mit zwei Kino-Spots

    sk Frankfurt - Casualspezialist Dockers startet mit den zwei Werbe-Spots "Non Iron" und "Colours" erstmals in Europa mit Kinowerbung für die Chinos. Die Spots realisierte die Londoner Levi's-Agentur BBH (Bartle, Bogle&Hegarty). In den Spots werden auf iro

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 091

    Industrie

    TW Interview

    Dockers: Sechs Fragen an Joseph Culley, Merchandise Manager Europe

    "Wir wollen unser Ergebnis verdoppeln"

    Chinos-Spezialist Dockers startete 1994 auf dem deutschen Markt mit Casualhosen. Inzwischen ist die Levi's-Tochter in 13 europäischen Ländern und den USA vertreten. Mit einem Paket an Aktivitäten am Point of Sale packen die Amerikaner jetzt den deutschen

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Dockers: Konzept nach Kundenbefragung überarbeitet

    Investitionen in POS und Werbung

    ge Frankfurt - Die Levi's-Tochter Dockers faßt in Europa schnell Fuß. Den Testmarkt Schweden sieht die Firma erobert, im deutschen Markt nach Start im Juli "die Erwartungen erfüllt". Verbraucherumfragen in beiden Ländern führen jetzt zur Überarbeitung des

    [3482 Zeichen] € 5,75