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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Canterbury of New Zealand startet in Europa durch

    Rugby-Spezialist will Sportswear-Linien ausbauen und nimmt weitere Sportarten ins Visier

    Der Sportartikelhersteller Canterbury of New Zealand ist auf Expansionskurs: Die traditionsreiche Rugby-Marke will mit neuen Produkten und in neuen Ländern expandieren. Hintergrund der Expansionspläne ist eine Kapitalneuordnung vor zwei Jahren. Unter neu

    [2531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Zannier schweigt und experimentiert

    Das französische Kindermode-Unternehmen will neue Labels und neue Store-Konzepte vorantreiben

    "Die Börse hat uns nichts gebracht, im Gegenteil, sie war nur mit Kosten verbunden." Seit Zannier vor fünf Jahren der Börse enttäuscht den Rücken gekehrt hat, ist der größte europäische Kindermode-Hersteller diskret, um nicht zu sagen geizig mit Informat

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 056

    Business Industrie

    Royer forciert Schuh-Lizenzen in Deutschland

    Die Exportquote von bisher 10% soll erhöht werden

    Der größte französische Produzent von Schuh-Lizenzkollektionen, die bretonische Groupe Royer mit Sitz in Fougeres, will seine Präsenz in Europa ausbauen. Das Unternehmen will vom Eigenmarken-Produzenten zu einem starken Partner für Marken-Lizenzen werden

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen Concept-Stores

    Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

    [6441 Zeichen] € 5,75