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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 030

TW Young Professionals' Day

Hier gibt's Jobs!

Die Zeiten mögen schwieriger geworden sein, für qualifizierte Nachwuchskräfte gibt es dennoch viele Karrierechancen in der Mode. Das hat der TW Young Professionals' Day am vergangenen Samstag gezeigt. Mehr als 30 Arbeitgeber aus der Branche und rund

Für Beat Grüring ist die Mode "die beste Branche der Welt". "Wir lernen jeden Tag etwas Neues. Und nur hier hat man das Gefühl, jünger zu sein als man ist", sagt der Mitbegründer des Modefilialisten Tally Weijl beim Podiumsgespräch im Rahmen des TW Young

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

Service

Modemarken machen

Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 057

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 058

Business Karriere

Nicht nur die Marke zählt

Bei welchen Unternehmen der Modebranche würden Nachwuchskräfte gerne arbeiten? Und weshalb? Die TW-Absolventenstudie 2008 gibt Antworten.

Sie hat Praktika bei Levi's, beim baden-württembergischen Energieversorger EnBW und bei der internationalen Werbeagentur Publicis absolviert, hat Promotions für die Casualwear-Marke Docker's gemacht, war wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule P

[6097 Zeichen] Tooltip
DIE BELIEBTESTEN ARBEITGEBER - In welchem Unternehmen würden Sie nach Ihrer Ausbildung gerne starten? (offene Frage, bis zu fünf Nennungen möglich) Angaben in Prozent

HAUPTSACHE PRIMA KLIMA - Wie wichtig sind für Sie die folgenden Kriterien bei der Entscheidung für einen Arbeitgeber? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

Business

Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

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Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 020

Business Thema

Macher in Mode

Sie tragen schon in jungen Jahren große Verantwortung. Für Kollektionen oder Sortimente, für Mitarbeiter - und nicht selten für Millionenbudgets. Von ihnen hängt der Erfolg ihrer Abteilungen, ja ganzer Unternehmen ab. Zum ersten Mal analysiert eine T

Wäre Jakob Müller den Wünschen seines Vaters gefolgt, dann stünde er heute in einem Haushaltswaren-Fachgeschäft in Frankenthal und würde Porzellanfiguren, Kochtöpfe und Spülbürsten verkaufen. Erst ein BA-Studium bei WMF im schwäbischen Geislingen und spä

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MODISCH AUF KARRIEREKURS - Zustimmung zur Aussage

KARRIERE IST (K)EINE GLÜCKSSACHE - Wie wichtig waren die folgenden Faktoren für Ihre Karriere?

KOMPLIMENTE FÜR DIE KOLLEGEN - Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Aspekte bei Ihrer Arbeit?
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 008

Magazin

Stars von heute, Macher von morgen

Der nächste TW Young Professionals Day findet am 15. Juni 2007 statt

Sein Foto dürfte immer noch auf vielen Foto-Handys gespeichert sein: Wolfgang Joop war der Stargast beim TW Young Professionals Day in diesem Jahr. Gut gelaunt posierte der Designer, ständig umringt von jungen Leuten, für gemeinsame Erinnerungsfotos, gab

[1848 Zeichen] € 5,75

 
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