Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 020

Marketing

"Ich führe bis zum Ende Regie"

In unmittelbarer Nähe zur neuen Levi's-Zentrale baut Ardi Goldman Deutschlands erstes Jeanshotel

Unter der Leitung des Frankfurter Bauvisionärs Ardi Goldman entsteht der jüngste Ableger der 25-Hours-Hotelkette. Die Kultmarke Levi's spielt dabei eine ganz besondere Rolle.

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

[931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Levi's konzentriert sich mit straffer Struktur auf Handel

HEUSENSTAMM Levi's hat ihre Funktionen im Marketingbereich komplett umstrukturiert. Die gestraffte Organisation, mit Thomas Lang als neuem Marketing Manager an der Spitze, ist stark handelsorientiert. Durch den personellen Umbau, der mit der Erweiterung n

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 060

Business Leute

Viel Puste für lange Strecken

Dr. Francesco Guidetti läuft für Levi's

In Heusenstamm klappen die Bürgersteige hoch, wenn zur gleichen Zeit in einer italienischen Kleinstadt erst die Primi Piatti serviert werden. Mit den Öffnungszeiten in Deutschland hat Dr. Francesco Guidetti zu kämpfen, seit er im April als Group General M

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 014

Leute

Richard Fehr verantwortet Sales & Retail bei Levi's

HEUSENSTAMM Richard Fehr, seit 1986 Country Manager bei der Levi Strauss (Suisse) SA, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Sales & Retail Relations Directors bei der Levi Strauss Germany GmbH in Heusenstamm. Der heute 44jährige trat 1980 als

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

[411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Levi's heizt Preisdiskussion an

Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Levi Strauss führt neue Hose Slates in den USA ein

HEUSENSTAMM Levi Strauss, weltweiter Marktführer bei Jeans, erweitert seine Produktrange um Slates, die Freizeit- und Businesshose für den Mann. Die Hose ist oberhalb von Levi' s Jeans und Dockers positioniert. Sie soll den Freizeitlook mit Businessqualit

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Levi's wirbt mit Power am PoS

Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter