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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 011

    News

    Levi's spürt die Krise der Basicjeans

    EK-Preise werden dennoch stabil gehalten

    Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, wird das Geschäftsjahr 1998 wie Levi's Europe im November voraussichtlich mit einem Minus von 5% abschließen. 1997 erreichte der Branchenführer in Deutschland ein Umsatzvolumen von rund 720 Mill. DM. Die Gründe

    [2718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 073

    Industrie

    Levi Strauss

    Neue Imagekampagne in USA geplant

    sp Frankfurt - Levi Strauss Amerika plant ein neues Marketingkonzept: Die bisher stark produktlastige Werbekampagne soll künftig durch eine Imagekampagne im großen Stil à la Nike aufgezogen werden. Näheres steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Gen

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 092

    Industrie

    Levi's: Werbung fürs Gütesiegel

    Kampagne gegen Fälscher

    sk Heusenstamm - Mit einer Aufklärungskampagne gegen gefälschte Levi's- Jeans unterstützt Levi Strauss Germany massiv den autorisierten Levi's- Fachhandel. Die neue Kampagne, deren erste Motive in diesen Tagen in Stadtillustrierten, in Lifestylemagazine

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Levi's wirbt mit Power am PoS

    Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 144

    Industrie

    Levi's-Werbung

    Noch 'ne Million für 501-Mythos

    TW Frankfurt - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, setzt zum Ende des Geschäftsjahres (31. 0.) auf den 30-Millionen-Werbe-Etat noch 1 Mill. DM drauf. Damit soll die Herbst-TV-Kampagne (die 501-Story - "Die Legende lebt") durch Unterstützung am POS

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

    Marketing

    Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

    "Man zweifelte an unserem Verstand"

    ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

    [2964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 184

    Industrie

    Levi Strauss England: Neue Wege in der Verbraucherwerbung

    Die Hose ist weg

    ti Frankfurt - Im Mutterland des schwarzen Humors hat Levi Strauss eine Werbekampagne im Printbereich gestartet, die mit den Traditionen bisheriger Aktionen für Levi's-Jeans bricht: Statt einer plakativen Zurschaustellung des Produkts begründen jetzt skur

    [1157 Zeichen] € 5,75