Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

News

FOKUS

Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 020

News

Levi's startet Retail-Offensive

Levi's hat in Köln einen 200m² großen Store auf der Ehrenstraße eröffnet. Der in Eigenregie geführte Laden ist Teil der großen Retail-Offensive, die der Jeanser seit Anfang des Jahres betreibt. Anfang Oktober eröffnete Levi's einen Store im Europa-Cent

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

[7402 Zeichen] Tooltip
Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 078

Leute

IM BLICKPUNKT

Bei Levi's an der langen Leine

Michael Strehler soll die Jeansmarke in Deutschland wieder auf Erfolgskurs bringen

Starke Marken sind sein Ding. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Bamberg und Köln fing Michael Strehler bei Kraft Foods an. Er startete im Personalwesen, wechselte dann aber schnell in Vertrieb und Marketing. Neun Jahre war er beim Lebensmittelkonz

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 077

Business Leute

Im Blickpunkt

Ein bekennender Markenmann

Von Food zu Fashion: Markus Ense ist neuer Deutschland-Chef von Levi Strauss

Er trägt eine Dockers. Eine khakifarbene Khaki, wie sich das gehört. Und dazu ein schwarzes Hemd. Wenn er einen Levi's-Termin hätte, würde er natürlich eine Jeans tragen. Vermutlich eine 501. "Ich bin die Schnittstellen-Zielgruppe", sagt Markus Ense. Wahr

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 056

Business Industrie

Marketing

Levi's: Der Jeanshersteller aus Heusenstamm und Sony Music suchen die besten Girlfriend-Teams Europas. Zusammen mit ihrer Freundin können sich Mädchen als VJs für den Musiksender MTV bewerben und bei Castings in Hamburg, München, Köln und Berlin ihr Moder

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Levi's kommt mit einem Four Season-Konzept

Nach acht Jahren Rückkehr zur Inter-Jeans

Der Jeansanbieter Levi Strauss kehrt im Juli auf die Kölner Inter-Jeans zurück. Zuletzt war der Heusenstammer Marktführer im Herbst '91 als Aussteller auf der Messe vertreten. Auf knapp 500 m2 Fläche wird Levi's sich in Halle 14.2. präsentieren. Dabei h

[1562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 011

News

Levi's spürt die Krise der Basicjeans

EK-Preise werden dennoch stabil gehalten

Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, wird das Geschäftsjahr 1998 wie Levi's Europe im November voraussichtlich mit einem Minus von 5% abschließen. 1997 erreichte der Branchenführer in Deutschland ein Umsatzvolumen von rund 720 Mill. DM. Die Gründe

[2718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 078

Industrie

Levi's

Neue Struktur im Marketing

sk Frankfurt - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, erweitert den Marketingbereich um neun neue Positionen: Für die fünf deutschen Business Units in Heusenstamm, Köln, Hamburg, Berlin und Augsburg werden jeweils Marketing-Koordinatoren für regional

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter