Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 009

    News

    Levi's: Strehler wird neuer Deutschland-Chef

    Ense-Nachfolger war zuvor in führenden Positionen bei Nike und Falke

    Michael Strehler (42) wird neuer Country Managing Director German Group bei Levi's. Er tritt seine Position als Chef der Levi Strauss Germany GmbH in Heusenstamm am 14. Juni an. Strehler wird damit Nachfolger von Markus Ense, der Levi Strauss im Oktober 2

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 077

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein bekennender Markenmann

    Von Food zu Fashion: Markus Ense ist neuer Deutschland-Chef von Levi Strauss

    Er trägt eine Dockers. Eine khakifarbene Khaki, wie sich das gehört. Und dazu ein schwarzes Hemd. Wenn er einen Levi's-Termin hätte, würde er natürlich eine Jeans tragen. Vermutlich eine 501. "Ich bin die Schnittstellen-Zielgruppe", sagt Markus Ense. Wahr

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 054

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Zur neuen Saison zwei Hauptrichtungen im Topsbereich, die Inspirationen vorangegangener Saisons weiterführen. "Modern Streetwear" bringt Einflüsse der American Sportswear, der Boardsportarten, mit funktionellem High Tech-Touch durch Nylon od

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 054

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Zur neuen Saison gliedert sich die Kollektion in fünf miteinander kombinierbare Themen: Remixed Classics bringt den Look der Skater und Surfer aus den 50ies. Dazu gehören Twill-Hosen mit permanenter Bügelfalte, die nach Retrovorbild neu inte

    [8647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 026

    Handel

    Jeans 66: Off Price-Shop mit Markenware

    Outlet der neuen Generation

    sk Mülheim-Kärlich - Riesige SB-Flächen, Megamärkte und Discounter. Inmitten dieses Umfelds hat das "Jeans 66" eröffnet. Ein Outlet der neuen Generation - mit Sortimentstiefe, Service und Fachhandelscharakter. Das Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich in der Nä

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 096

    Mode

    Edwin

    Heusenstamm - Zum Liefertermin September kommt Nashville als neue Form innerhalb der Basics. Weiterhin Red Selvage als Vintage-Typ für die Formen Nashville und Jenny. Ergänzend Soft Jeans in Mischung Baumwolle/Viscose für die Paßformen Nashville und Jenny

    [6399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 070

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Die neue Kollektion gliedert sich in vier Bereiche: Weitergeführt werden Products with roots mit den sechs Levi's Original-Styles als 501-shrink to fit-Modelle: cinch back, worn in, second hand und trucker slim fit-jacket. Neu ist eine Casua

    [9345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 062

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Unter dem Motto "Products with roots" liegt der Schwerpunkt der neuen Kollektion auf den 501-shrink to fit-Formen mit Themen wie dark worn in, second hand, cinch back und Trucker Slim fit-Jacket. Waschungen kommen hauptsächlich in unwashed,

    [8288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75