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    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

    Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

    Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

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    Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

    HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Levi's: Werbepower gegen Flaute

    TW Frankfurt - Auch die Levi Strauss Germany GmbH spürt die Flaute im Jeansmarkt. Das Wachstum der deutschen Tochter des amerikanischen Jeansriesen verlangsamte sich 1995. Hatte man 1994 noch ein Umsatzplus von 11 % verbucht, erreichte die deutsche Nieder

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Felix Sulzberger

    Ein ganz untypischer Schweizer

    Er lacht gern, ist offen und hat so gar nichts vom Klischee des verschlossenen Schweizers: Felix Sulzberger, ab heutigen Donnerstag der neue Mann bei Levi's Deutschland, tritt als General Manager und Nachfolger von James Capon in die Fußstapfen eines Vorg

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 069

    Personen

    Sulzberger Nachfolger von Capon

    Ab Februar 1994 übernimmt Felix Sulzberger (42) das Ruder der Levi Strauss Germany GmbH in Heusenstamm vom langjährigen Group General Manager James Capon (41), der als Präsident der Dockers-Division zum Konzernsitz in San Francisco wechselt (s. TW vom 9.

    [799 Zeichen] € 5,75