Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Berlin oder Barcelona?

    Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

    Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

    [7687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 064

    Business Industrie

    VF: Volle Fahrt Richtung Europa

    VF Corp. ist mit einem Umsatz von über 11 Mrd. DM der größte Bekleidungs-Hersteller der Welt. Doch nur jeder sechste Dollar fließt derzeit aus dem Ausland in die VF-Kassen. Diese Quote soll deutlich steigen, und zwar vor allem in Europa, erklärt Chairman Mackey McDonald im Gespräch mit der TW. Die jüngsten Akquisitionen von Eastpak, The North Face und vor allem von H.I.S. gehören dabei ebenso zur Strategie wie der Launch der VF-Wäschemarken in mehreren europäischen Märkten.

    [10989 Zeichen] € 5,75