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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

    Fashion

    BACK TO THE STREETS

    Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

    Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

    [9783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

    Business Thema

    TW Young Professionals Day

    Generation Zukunft

    Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

    Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    München: Auf Augenhöhe mit London

    TW-Serie Top-Standorte (3): Die Ladenmieten der bayerischen Landeshauptstadt steigen weiter - Flächenzuwachs am Rand

    "Gigantisch", heißt es bei Jones Lang LaSalle, wenn man nach den Chancen für weitere Mietpreissteigerungen in Münchens Einzelhandel fragt. "Kein Ende in Sicht", sagt Thomas Nogaschewski, geschäftsführender Gesellschafter von Kemper's München. Feri Resea

    [4875 Zeichen] Tooltip
    MÜNCHEN MIT DEN TEUERSTEN MIETEN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in den 1a-Lagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 069

    Industrie

    Dockers: Will in einem Jahr mit Shops starten

    Neue Casualwelten

    sk Frankfurt - Der Casualhosen-Spezialist Dockers verstärkt zur neuen Saison den Service-Aspekt. In der Zusammenarbeit mit dem Handel will die Levi's-Tochter Dockers jetzt mehr Profil in Service und Logistik zeigen: Mit rund 400 Fachhandelspartnern wird

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 091

    Industrie

    TW Interview

    Dockers: Sechs Fragen an Joseph Culley, Merchandise Manager Europe

    "Wir wollen unser Ergebnis verdoppeln"

    Chinos-Spezialist Dockers startete 1994 auf dem deutschen Markt mit Casualhosen. Inzwischen ist die Levi's-Tochter in 13 europäischen Ländern und den USA vertreten. Mit einem Paket an Aktivitäten am Point of Sale packen die Amerikaner jetzt den deutschen

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 095

    Industrie

    Dockers Germany: Verkaufsstart im Juli in 100 Outlets

    Mit "Mostly-Shops"

    sk Frankfurt - Die Casualhosen-Marke Dockers, Tochterlabel von Levi Strauss, startet im Juli in die erste Verkaufsrunde im deutschen Markt. Erste Testbilanz: Gute Resonanz für die "Chinos". Die erste Bilanz nach einigen Testwochen seit der Interjeans is

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 001

    Dockers für Deutschland

    ph Frankfurt - In der zweiten Hälfte kommenden Jahres wird die Levi Strauss&Co., San Francisco, ihre zweitgrößte Marke, die "Dockers"-Sportswear- Kollektion, in Deutschland einführen. Bereits im kommenden Frühjahr, so Levi's Deutschland-Chef James Capon,

    [1343 Zeichen] € 5,75