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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 058 bis 059

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – endli

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 58,59

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – e

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

    Fashion Stoffe

    Leichtigkeit des Seins

    Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

    Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 070

    Fashion

    DENIM-STOFFE PREVIEW HERBST 2010

    Aus Neu mach Alt

    Für Herbst 2010 darf Denim richtig gebraucht aussehen, sagen die Denim-Hersteller. Tiefe Blautöne geben modisch den Ton an.

    "Heritage ist ein Schlüsselwort für unsere neue Kollektion. Workwear- und Uniform-Einflüsse sind bei den Vintage-Qualitäten sehr deutlich. Highlights sind Repaired-Optiken mit Verstärkungen und Flicken. Ölige Flecken, die aussehen wie von der Arbeit an M

    [4822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    New Ecology

    Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

    Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

    [11727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75