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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

    Business Industrie

    Hard Candy soll Image "verjüngen"

    Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH: Gewinn geht zurück

    Einen Dämpfer hat der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton erlitten. Wie der Konzern mitteilte, wird das Ergebnis dieses Jahres vor dem Hintergrund der Krise in Asien nicht an das Ergebnis von 1997 herankommen. Zwar verzeichne der Ko

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

    Industrie

    LVMH

    Höherer Umsatz trotz Asien-Krise

    fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Louis Vuitton Mo et Hennessy meldet für 1997 ein Umsatzplus von 54 % auf 48,0 (1996: 31,14) Mrd. Francs. Diese gewaltige Steigerung ist allerdings auf das externe Wachstum des Konzerns (Übernahme von Duty

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 179

    Industrie

    LVMH-Gruppe: Im Bereich Couture "nur" einstelliges Plus

    1995 schwächeres Wachstum

    fo Paris - Die schwache Verbrauchsgüterkonjunktur in Europa und in Japan sowie die Fluktuationen auf den Devisenmärkten haben den französischen Luxusgüterkonzern Louis Vuitton Moet Hennesy (LVMH) 1995 belastet. Der Umsatz der Unternehmensgruppe nahm im

    [2675 Zeichen] € 5,75