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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette setzt Wäsche neu in Szene

Im Pariser Stammhaus wird die 3500m 2 große Lingerie-Abteilung im großen Stil umgestaltet

Das Pariser Stammhaus von Galeries Lafayette stellt am 6. Mai seine rundum erneuerte Wäsche-Abteilung vor. Der neue Espace Lingerie wird auf einer Verkaufsfläche von rund 3500m 2 über 50 Marken aus den Bereichen Dessous, Loungewear und Bademode in einem

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette setzt Wäsche neu in Szene

Im Pariser Stammhaus wird die 3500m² große Lingerie-Abteilung im großen Stil umgestaltet

Das Pariser Stammhaus von Galeries Lafayette stellt am 6. Mai seine rundum erneuerte Wäsche-Abteilung vor. Der neue Espace Lingerie wird auf einer Verkaufsfläche von rund 3500m² über 50 Marken aus den Bereichen Dessous, Loungewear und Bademode in ein

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

Fashion

"Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

[5970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2011

Beach-Couture

Die Bademode-Anbieter feilen an Formen, Materialien und setzen verstärkt auf Tunika & Co.

Janine Robins Rückkehr Die französische Bademoden-Marke Janine Robin kommt wieder auf den deutschen Markt, vertreten durch die Agentur Ralph & Michael in Homburg/Saar. Für den kommenden Sommer hat Janine Robin seine vor einem Jahr lancierte Lingerie-Lin

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 077

Fashion Stoffe Herbst 2010

STOFF-NEWS HERBST 2010

Concordia, belgischer Spezialist für Sportswear-Stoffe, setzt verstärkt auf umweltfreundliche Produkte. Hierzu wurde das Label "Tex³" entwickelt. Hier werden Polyester- und Polyamid-Qualitäten aus recycelten Rohstoffen zusammengefasst. Polyester wird etw

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2010

Romantisch und leicht

Ein erster Blick auf die Wäschestoffe für Winter 2010/11

In den ersten Wäschestoff-Kollektionen für Winter 2010/11, die auf der Preview-Messe Evolution By Interfilière in Paris präsentiert wurden, sind drei Tendenzen sichtbar: "Die Suche nach dem Wesentlichen" nennt Darquer die Rückbesinnung auf verlässliche W

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 094

Fashion

Invista lanciert Lycra LastingFit

Nach Lycra XFit, dem Garn-Konzept für bi-elastische Stoffe, lanciert Invista nun Lycra LastingFit für Mono-Stretch-Materialien. Die auf der Stoffmesse Denim By in Paris vorgestellte Neuentwicklung basiert auf der im Stoffbereich bekannten T400-Technologi

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Lycra emotional in Szene gesetzt

Eine neue globale Werbekampagne für Lycra, die Kernmarke des weltweit größten Faserherstellers Invista, ist in der Fachpresse gestartet und wird ab Mitte des Jahres mit Partnern aus Konfektion und Wäsche in Publikumstitel gehen. Ab April wird sie zudem a

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

 
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