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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 070

Business Industrie

Lycra für Leder und frischeres Teflon

DuPont-Fasertochter DTI soll noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen

"Wir wollen mit einem schlagkräftigen Unternehmen künftig noch gezielter auf die Kundenwünsche eingehen können", erklärt William Ghitis, President of Global Apparel von DuPont Textiles & Interiors (DTI). Der US-amerikanische Chemiekonzern DuPont, Wilmingt

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Fashion Wäschestoffe

DuPont

Verformen ohne Verfärben

Verbesserte Qualitäten verspricht Faserhersteller DuPont bei seinen Marken Lycra und Tactel. "Easy Set Lycra" soll die Verformung von Stoffen durch Hitzeeinwirkung (Thermofixierung), die etwa bei der Herstellung von glatten "gemoldeten" BH-Cups angewendet

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 128

Business Industrie

Marketing

S.Oliver: QS, Young-Fashion Label von S.Oliver, Rottendorf, ist offizieller Ausstatter der Pop-Band No Angels und liefert das Styling zur ersten Tour der Girls-Group. Geplant sind Fotoproduktionen sowie eigene QS-No Angles-Bühnenkollektionen. Diese Outfit

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 045

Fashion

Ari

Verlockender Halt

Leichtes Tragegefühl, verbunden mit Funktion, verspricht die neue Dessous-Kollektion der Ari Beach-Wear+Dessous GmbH, Walldürn, die im Juni erstmals in den Handel kommt. "Ari Lingerie" entspreche dem Wunsch vieler Händler nach einer Wäsche-Kollektion des

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 074

Fashion Body Fashion

Medima

Sportliche Eleganz

"Back to the Basics" lautet das Motto für die Serie "Air to Wear" der Maulburger Medima GmbH. Die schlichte, sportliche Serie aus einer Baumwoll-/ Modal-/Ramie-Mischung, wahlweise mit oder ohne Lycra-Anteil, ist saumfrei und ohne störende Seitennähte gear

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 130

Fashion Body Fashion

Jockey

Sportliche Feminität

"Es wird wieder weiblicher, ohne verspielt zu wirken", sagt Jockey-Verkaufsleiter Klaus Schallenberg. Aus diesem Grund finden sich in der neuen Kollektion sowohl sportliche als auch feminine Linien. Im Thema "Indian Summer" sind Rubinrot und Oliv wichtige

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 130

Fashion Body Fashion

Calida

Einheitlicher Auftritt

Der schweizerische Wäschehersteller Calida wird seine outerwear-orientierte Tagwäschelinie "Bodytime" künftig noch stärker in geschlossenen Serien präsentieren. "Wir entwickeln gerade ein Programm für einen einheitlichen Auftritt am POS", sagt Dijana Kell

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 131

Fashion Body Fashion

Speidel

Im Slip zum Sport

Speidel, Bodelshausen, will mit seiner jungen sportiven Kollektion SLC die Grenzen der Fachhandelsabteilung überschreiten: "SLC hat einen ganz deutlichen Oberbekleidungs-Charakter und tendiert stark in Richtung Sportswear", so Verkaufsleiter Martin Müller

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 132

Fashion Body Fashion

Felina

Fit für die Zukunft

Vollauf zufrieden zeigt sich Heinz Horn, Geschäftsführer der Mannheimer Felina GmbH, mit dem Drei-Welten-Konzept, das die Linien "Felina Body Forming", "Light" und "Light Plus" umfasst. Vor allem bei Body Forming verzeichne das Unternehmen überproportiona

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 145

Fashion Body Fashion

Schöller

Für Bett und Büro

Zum ersten Mal bietet die Albstadter Firma Ernst Schöller Wäschefabriken GmbH&Co. zur neuen Orderrunde eine Nachtwäscheserie für ihre Marke Pompadour an. Bisher war Schöller lediglich für die Pompadour Tagwäsche zuständig, die Nachtwäsche wurde von der Ge

[1107 Zeichen] € 5,75

 
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