Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Lycra-Shop leitet zu den Mode-Labels

    Im Internet läßt DuPont Bekleidungsfirmen für Lycra werben

    DuPont hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für Lycra auf das Internet ausgedehnt. Der Online-Auftritt bedient sich eines neuartigen Marketing-Konzeptes, denn auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Firmen werben, die Lycra in

    [1320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 114

    Medien

    TWnetwork: Diese Woche

    Lycra mit eigener Website

    Das Chemie-Unternehmen DuPont, alleiniger Hersteller der Lycra-Faser, hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für sein Material auch auf das Internet ausgedehnt. Auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Fremdfirmen werben, die in i

    [808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

    Industrie

    Tavex: Erstes World Denim-Symposium

    Neue Technik und neue Chancen

    sk Marrakesch - Über den Erfolgsweg der Jeans, neue Chancen und Marketing- Aspekte referierten Jeans-Spezialisten auf dem ersten Denim-Symposium von Tavex. Im Rahmen des 150jährigen Bestehens der spanischen Tavex-Gruppe (siehe TW 51, Seite 92) veranstal

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 088

    Industrie

    Bayer: Marketing-Offensive für die Stretchfaser Dorlastan

    Die Erfolgsstory der Nummer zwei

    mo Dormagen - Kann man in einem Produktbereich erfolgreich sein, der von einem starken Marktführer dominiert wird? Man kann sehr gut, versichert Hans- Dieter Reifenrath, Marketingleiter für die Bayer-Faser Dorlastan. Der Markenname des wichtigsten Mitbe

    [2722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 252

    Industrie

    Kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie : Bei rückläufigem Export starker Anstieg der Importe

    Exportoffensive in Richtung Europa

    dc Medellin - Die kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie will für sich einen besseren Platz auf dem Welt-Textilmarkt erobern. Wie stehen ihre Chancen ? Nicht schlecht. Ihr größtes Handicap : Sie ist außer Amerika kaum bekannt. Kolumbien hat ein

    [8763 Zeichen] € 5,75