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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 080

Fashion Stoffe

IWTO/The Woolmark Company

Trends zum Anfassen

Erstmals seit mehreren Jahren waren die International Wool Textile Organisation (IWTO), Brüssel und die australische Woolmark Company mit einem gemeinsamen Stand auf den Pariser Stoffmessen Première Vision und Texworld präsent. Die Resonanz der Besucher

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 042

Fashion Garne

Stoff-Trends 2005

Natürlich bis frivol

Mit Gegensätzen - von natürlich bis frivol - zu spielen, ist typisch für die Garn- und Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer 2005. Ornella Bignami charakterisiert dieses Spiel in den DMI-Trends: "Wir wollen in unterschiedliche Rollen wechseln, und die Mode sol

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S020

stoffe

Fasern/Stoffe H/W 2000/2001

Die neue Sinnlichkeit

Funktion ist wichtig, aber nicht mehr alles. Für den übernächsten Winter wird den Stoffen Leben eingehaucht. Sie sollen mit und bei all ihrer Funktion gut aussehen und über neuartigen, lebendigen Griff Emotionen wecken. ellness ist eines der am häufigst

[4989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

[15856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

Fashion Damenstoffe

The Woolmark Company

Innovative Produkt-Programme

m Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten von The Woolmark Company stehen verschiedene innovative Produkt-Programme, wobei vor allem auf Pflegeleichtigkeit und erhöhten Tragekomfort der meist wollreichen Mischungen gesetzt wird. "Wool plus Lycra" ist ein

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 090

Business Industrie

Die Wolle läßt Haare

Die Wollpreise sind auf den niedrigsten Stand seit vier Jahren gefallen. Schuld daran ist vor allem die Asienkrise. Ihre Folgen für die wollverarbeitende Industrie sind unübersehbar: Der Nachfrageausfall bedingt weitere Dezimierungen der Schafherden, Fi

[13543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 062

Fashion Stoffe

Gruppo Dondi

Wool plus Lycra für Jerseys

In Zusammenarbeit mit "The Woolmark Company" und DuPont Lycra hat die Gruppo Dondi, Fossoli/Modena, ein Jersey-Programm aus Wolle plus Lycra entwickelt, das jetzt auf der Première Vision in Paris vorgestellt wird. Die rund zehn neuen, elastischen Wollje

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 064

Fashion Stoffe

The Woolmark Company

Weiches und Rustikales für den Winter

In den sieben Wollstoff-Themen zum Herbst/Winter '99/2000 zeigt "The Woolmark Company" die Vielseitigkeit der Wolle, auch in interessanten neuen Wollmischungen. Edles und Luxuriöses wechselt mit Traditionellem und Rustikalem. Neben feinen Wollen spielen v

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

IWS: Schurwolle plus Lycra

Erfolgreiche Partnerschaft

wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 120

Industrie

IWS: Wo steht die Marketing-Organisation knapp zwei Jahre nach der Kommerzialisierung?

Anlauf zu Innovations-Sprüngen

ba Frankfurt - "Das Schlüsselwort für Schurwolle heißt Innovation." So knapp umreißt Peter M. Siretz, Europa-Chef des Internationalen Wollsekretariats (IWS), den Kern seiner Zukunf ts-Strategie. Innovation heißt hier: Die Entwicklungsarbeit von neuen, m

[8928 Zeichen] € 5,75

 
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