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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Industrie

DuPont

Lycra entdeckt Casuals

Casualwear ist eine neue Produktkategorie der DuPont-Werbekampagne für Lycra in Geweben für DOB und HAKA. Im Herbst 1997 hatte das Chemiefaserunternehmen Verbraucherwerbung für klassische Konfektion aus Stoffen mit Lycra gestartet. Koop-Werbung mit führen

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 069

Personen

Jeff Turner im Lycra-Marketing

Jeff Turner ist in die Lycra Marketing Group als Marketing Communications Manager Europe mit Sitz im DuPont-Hauptquartier in Genf eingetreten. Er ist somit verantwortlich für die Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten in sämtlichen Einsatzgebieten von L

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

Stoffe

FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

Wegweiser durch den Markendschungel

Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

[16834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 067

Mode

DuPont: Lycra Marketing Childrenswear

Die Kids im Visier

mk Bad Homburg - Seit rund zwei Jahren gibt es bei DuPont, Genf, die neu geschaffene Position "Lycra Marketing Childrenswear". Das Ziel ist, Kinderbekleidung mit Lycra europaweit zu pushen. Nachdem die Markt-Penetration 1996 für Modelle mit Lycra in der

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 053

Mode

Arena/DuPont

Neues für Schwimmer

ti Hamburg - Arenas neueste Entwicklung im Schwimmsport heißt X-Flat. Dieser neue Stoff wurde gemeinsam mit DuPont de Nemours entwickelt. Der italienische Stoffhersteller Eurojersey liefert das Material. Seine offizielle Premiere wird X-Flat im Januar b

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

Industrie

Chemiefasern: Europäer haben 1997 Marktanteile gewonnen

"Die Nischen global machen"

mo Frankfurt - Eine chemiefaserfreundliche Mode, gestiegene Wollpreise, vor allem aber verbesserte Währungsparitäten haben dafür gesorgt, daß die deutsche und europäische Chemiefaserindustrie Umsätze und Erträge 1997 merklich verbessern konnte - und durch

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 090

Industrie

DuPont

Lycra-Fertigung wird ausgebaut

TW Frankfurt - DuPont will "aufgrund der gestiegenen Nachfrage in Europa" 100 Mill. US-Dollar in die Erweiterung seiner Produktion der Elastanfaser Lycra im nordirischen Maydown investieren. Die Expansion soll 1999 abgeschlossen sein und die bisherigen Ka

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 056

Mode

DuPont Lycra: Fünf Outerwear-Themen

Kontinuität

TW Frankfurt - Die fünf Outerwear-Themen von DuPont Lycra für Herbst/Winter '98/99 betonen die Kontinuität, die zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Heute und Morgen liegt. Das kommt auch bei den Farbstimmungen zum Ausdruck: mit kühlen, gräuli

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

DuPont Lycra: Lizenzierung von elastischen Geweben mit Lycra

Qualität hochhalten

wi Paris - Um die Qualität von elastischen Geweben mit Lycra zu garantieren, startet DuPont eine europaweite Anzeigen- und Promotion-Kampagne, in deren Mittelpunkt die neue Lizenzvereinbarung von DuPont für elastische Gewebe mit Lycra steht. Die große D

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 101

Mode

DuPont Lycra: Werbekampagne für Lizenzprogramm

Swinging Label

hu Bad Homburg - Zur Förderung hochwertiger Stretchgewebe mit Lycra lanciert DuPont europaweit Fach- und Publikumswerbung. Für die Konfektion gibt es jetzt ein neues Trend/Musterbuch. Die schnelle Durchdringung der Kollektionen mit Stretch ist verblüffe

[3120 Zeichen] € 5,75

 
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