Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

    Industrie

    DuPont

    Lycra entdeckt Casuals

    Casualwear ist eine neue Produktkategorie der DuPont-Werbekampagne für Lycra in Geweben für DOB und HAKA. Im Herbst 1997 hatte das Chemiefaserunternehmen Verbraucherwerbung für klassische Konfektion aus Stoffen mit Lycra gestartet. Koop-Werbung mit führen

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

    Industrie

    Chemiefasern: Europäer haben 1997 Marktanteile gewonnen

    "Die Nischen global machen"

    mo Frankfurt - Eine chemiefaserfreundliche Mode, gestiegene Wollpreise, vor allem aber verbesserte Währungsparitäten haben dafür gesorgt, daß die deutsche und europäische Chemiefaserindustrie Umsätze und Erträge 1997 merklich verbessern konnte - und durch

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 090

    Industrie

    DuPont

    Lycra-Fertigung wird ausgebaut

    TW Frankfurt - DuPont will "aufgrund der gestiegenen Nachfrage in Europa" 100 Mill. US-Dollar in die Erweiterung seiner Produktion der Elastanfaser Lycra im nordirischen Maydown investieren. Die Expansion soll 1999 abgeschlossen sein und die bisherigen Ka

    [1294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 116

    Industrie

    DuPont

    Zertifikat für Lycra

    sb Düsseldorf - DuPont will seine Elastanfaser-Marke Lycra künftig besser schützen. Zunehmend gebe es Produzenten in der Feinstrumpfbranche, die das Label zwar auf der Verpackung verwendeten, den vorgeschriebenen Anteil der Faser im Artikel aber nicht bea

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 084

    Industrie

    DuPont: Marketing beginnt bei der Zusammenarbeit mit dem Weber und Ausrüster - Beispiel: van Delden

    Das Licht von Marks & Spencer

    mo Ochtrup - "In der Branche sprechen alle über die nötige stufenübergreifende Zusammenarbeit. Aber im Alltagsgeschäft gehen solch hehre Grundsätze dann meist wieder unter." Udo Günner, Vorstandssprecher des Webers und Ausrüsters van Delden in Ochtrup,

    [6645 Zeichen] € 5,75