Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Bleu Forêt

    Strumpfspezialist startet mit Damenwäsche

    bd Meerbusch - Der französische Strumpfspezialist Bleu Forêt startete im Mai mit einer konzentrierten Damenwäscheserie (drei BHs und sechs Slips aus weißer Baumwoll/Lycra-Qualität, Slips 12,90 bis 19,50,, BHs 29 bis 39 DM VK). Ab Ende August wird das Prog

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

    Industrie

    Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

    "Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

    ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 081

    Industrie

    Kurz notiert

    Wie die Classic Bekleidungs-GmbH mit Sitz in Düsseldorf jetzt mitteilt, wird die Sommerware '98 trotz laufenden Konkurses der Wiesauer Mutterfirma Kärner AG ausgeliefert. Bis zur Übernahme von Classic am 26. Februar durch die Brinkmann-Gruppe wird das Unt

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

    Industrie

    Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

    Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

    bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 153

    Industrie

    SunSelect: Exclusiv-Partner in Deutschland sind Riedl und Lincron

    Nahtlose Bräune ohne Sonnenbrand

    bd Düsseldorf - Der niederländische Textilhersteller Interlad BV will seine sonnendurchlässigen SunSelect-Qualitäten forcieren und hat die Exclusiv- Rechte im deutschen Markt jetzt an zwei Partner vergeben: Für Bademode ist das die Adolf Riedl GmbH&Co in

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

    Industrie

    Bleu Forêt: Seit März mit breitem Sockenprogramm in Deutschland

    Auf dem Natur-Trip

    bd Neuss - Über die im März dieses Jahres gegründete Bleu Forêt Deutschland Vertriebs GmbH will die französische Tricotage Des Vosges mit Socken und Strümpfen den deutschen Markt erobern. Geschäftsführender Gesellschafter der Bleu Forêt Deutschland Vert

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 116

    Industrie

    DuPont

    Zertifikat für Lycra

    sb Düsseldorf - DuPont will seine Elastanfaser-Marke Lycra künftig besser schützen. Zunehmend gebe es Produzenten in der Feinstrumpfbranche, die das Label zwar auf der Verpackung verwendeten, den vorgeschriebenen Anteil der Faser im Artikel aber nicht bea

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 072

    Industrie

    DuPont/Internationales Wollsekretariat (IWS): Kombinierte Produktvorteile für die Masche

    Gemeinsam in globaler Partnerschaft

    md Düsseldorf - Der Faserhersteller DuPont und das Internationale Wollsekretariat (IWS) sind neue Partner im Maschenmarkt. Unter dem gemeinsam entwickelten Label "Schurwolle plus Lycra" hat eine langfristig und global ausgerichtete, gleichberechtigte Zu

    [2754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 077

    Industrie

    Dim-Rosy: Neue Dachmarkenstrategie für die Marke "Dim"

    Dim-Strümpfe sollen 1995 kommen

    bd Düsseldorf - Nach ausgestandenen Problemen in Deutschland wegen Ähnlichkeiten eines anderen Labels zum Markennamen "Dim" wurde jetzt das Programm der Dim-Rosy GmbH in Düsseldorf neu strukturiert. Die Dim-Rosy GmbH ist die deutsche Tochter der Dim S.A

    [3464 Zeichen] € 5,75