Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

    Industrie

    Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

    Die Offensive am Point of Sale

    ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

    [3718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 070

    Industrie

    DuPont

    Warenzeichen Lycra soll geschützt werden

    TW Frankfurt - Der amerikansische Faserhersteller DuPont hat eine weltweite Kampagne zum Schutz des Warenzeichens Lycra gegen Kopien gestartet. Im Februar erlangte das Unternehmen eine einstweilige Verfügung des Gerichtes im italienischen Mantova gegen

    [931 Zeichen] € 5,75