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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 038

Mode

Du Pont: Richtlinien für Stützstrumpfhosen

Klares Raster zur Unterstützung

sb Frankfurt - Damit es für Contourer künftig einheitliche Richtlinien in puncto Paßform, Druck und Stützklasse gibt, erarbeitet Du Pont Lycra derzeit ein Konzept, das 1998/99 auf breiter Basis vorgestellt wird. Außer in Großbritannien, wo es "einigerma

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

Mode

Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

"Uns fehlt die Mode"

sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Nylons im Verkauf: Was macht sie schön?

Gelagert wie alter Bordeaux

sb - Die eine Strumpfhose kostet 11 Mark, die andere geht für 28 Mark über die Ladentheke. Manche halten ewig, andere überleben die erste Anprobe nicht. Für viele Verkäuferinnen ist es schwierig zu erklären, was eigentlich den Preisunterschied rechtfertig

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Bi: Be yourself wird flügge

Schocking Nylons für Girlies

sb München - "An dem Kollektions-Konzept mit den drei Markenprofilen wird sich auch nach der Übernahme von Bi durch die Vatter-Gruppe nichts ändern", sagt Marketingleiter Andreas Schmidt. Auch in Zukunft sähe man Bi als den Anbieter zu dem Begriffe wie pr

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

Der Tactel-Effekt soll greifen

sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

Mode

Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

Alles ohne Gummi

sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

[7006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 091

Mode

Ergee

Einer für alle

sb Sonthofen - Unter "Ergee für alle" kommt nun eine Familien-Serie auf den Markt, die zehn Herren-, Damen- und Kinderartikel, von der Socke bis zur Strumpfhose offeriert. Basisqualität ist Baumwolle/Lycra, VK Preise 8-10 DM Kinder, 12 DM Herren, 11 DM Da

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

Mode

Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

Die Branche sieht wieder Belebung

sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

Mode

Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

Bügel-Boom und junge Outerwear

sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

[8586 Zeichen] € 5,75

 
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