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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 071

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Themen für '99

Stil ist wichtiger als Mode

wi Wuppertal - Die immer stärkere Globalisierung bei gleichzeitiger Individualisierung der Mode wurde in den Trends für Frühjahr/Sommer '99 vom Enka Creative Circle hervorgehoben. Damit werde Stil immer wichtiger als Mode, betonte Rini van Vonderen zu B

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 081

Mode

Habella

Frauenfeld, ist sehr feminin in den Modellgruppen, zu denen häufiger auch Hemdröckchen gehören, und in den Sets. Im reinseidenen Programm Camisoles (Milanaise, teils Baumwolljersey) mit dekorativen Guipures. Aus Satin Formen mit Valen ciennespitze (auch s

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 090

Mode

Big Ice

München - Ausgebaut wurde der Anteil der Mädchen-Modelle, unter anderem mit Stretch-Kleidern und -Hosen plus Tops in klarer Linie. Das besondere Augenmerk liegt auf neuen Materialien, die sowohl aus dem funktionellen Sportbereich als auch aus der Streetwe

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 082

Mode

DKNY

über Axel Beinecke, Krefeld - Sportlich-clean einerseits, modern und trendy andererseits präsentiert sich die Kids-Kollektion von Donna Karan. "American Classic" heißt beispielsweise ein Thema in traditionellem Marine/Rot/Weiß mit schlichten Nylon-Jacken,

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 180

Mode

Falke

Schmallenberg - Falke hat die Kollektion etwas reduziert und konzentriert sich noch stärker auf Basics und eine stimmige Farbpalette. Sie ist den Farben der Herrenmode angepaßt und bringt helle Pasta-und Olivtöne, klassische Farben von Marine bis Mocca, E

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

Mode

Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 068

Mode

Romeo Gigli Jeans

Bastia Umbra - Der italienische Designer setzt bei seiner Jeans-Kollektion auf zwei Trendthemen. Zum einen Military mit reinen Naturmaterialien wie Baumwolle, Denim und Leinen. Hier kommen Vorbilder alter Militärjacken aus dem zweiten Weltkrieg wieder zu

[8586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 148

Mode

Susa

München - "Lillyets", die Kollektion für moderne, selbstbewußte Frauen, beinhaltet variantenreiche Schnitte und Dessins. Wichtig sind Cup-Schnitte (bis D-Cup), Bügelverarbeitung, Teilungsnähte, Bandeaux- und Triangel-Formen, Carré-Dekolletés, Kreuzträger,

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 147

Mode

Fortex-Charmant

Murg - In der Lady-Beachwear von Größe 40 bis 54 liegt der Akzent auf Paßform. Breite, meist angeschnittene Träger (oft mit Gummi unterlegt), mäßige Beinausschnitte, taillenhohe Höschen und versteckte Stützen sowie Diagonaleffekte und Raffungen formen die

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 077

Mode

Ischiko

Schönaich - Statt rechteckiger Formen diesmal vor allem A-Linien-Variationen und ein Hauch von Asien. Insgesamt Schnitt- und Detailreichtum, ausgefallene Gestricke und Stoffe. Weich-mattes Viskose-Crêpegarn in einem Programm mit Jacken, gezippt oder mit

[3627 Zeichen] € 5,75

 
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