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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

Mode

DOB-STOFFE HERBST/WINTER '98/99

Feminine Stoff-Optiken

Die Mode entdeckt das Feminine und Dekorative wieder und das läuft hauptsächlich über den Stoff, denn das Styling bleibt auch zum Herbst/Winter '98/99 noch ziemlich schlicht. Aber das Pure und Minimalistische erhält durch neue Stoff-Optiken den femini

[11255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

Mode

Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

Stoffe mit Relief und Raffinesse

go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 100

Mode

Jakob Schlaepfer

St. Gallen - Modische Innovationen kommen über High Tech, Glanz und Transparenz, Volumen und Strukturen sowie über naturnahe Materialien und metallische Farben. Zu den Nouveautés zählen: reflektierende Glasgarne, die mit Seide, Wolle oder Papier verwebt w

[3402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

Mode

Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

Dynamisch und noch größer

go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 045

Mode

Loewe Valentini: "Insidewear" für den Gentlemen

Schweizer Wertarbeit

ds Frankfurt - Die schweizer Firma Loewe Valentini GmbH, Thierachern, kommt mit einer hochwertigen Männerwäsche-Kollektion auf den Markt. "Wir wollen Unterwäsche für Männer bieten, die etwas suchen, was genauso hochwertig ist wie ihre Maßanzüge", lautet

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 137

Mode

Verel de Belval

Saint André le Gaz - Cloqués und Satins zeigen raffinierte Blumen- Dessins in Gittern und andere Matt/ Glanz-Effekte aus Polyamid/Polyester/Elastan. Tissage Perrin Le Grand Lemps - Neu ist Stretch- Satin mit Lycra in sanften Farben mit Glockenblumen o

[7815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 136

Mode

Mantero Seta

Como - Die Kollektion setzt auf zwei unterschiedliche Tendenzen: Auf der einen Seite festere, etwas steife und krokante Stoffe in lebhaften Farben; auf der anderen Seite eine betont natürliche Optik mit weichen Stoffen und Farbharmonien in Naturtönen. Bei

[6390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 066

Mode

Kaufkräftige mögen Körperbetontes

us Paris - Der Saisonstart im hohen Genre ist in Frankreich erfolgreich gelaufen: Ultra-feminine Schnitte, hochwertige Stoffe und leuchtende Farben wie Rot oder Orange ziehen die kaufkräftigen Kundinnen an. Infolge der neuen, körperbetonten Linie hat di

[1241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 095

Mode

Herni Portier

Paris - Phantasievoller Faser-Mix in kräftigen Farbharmonien zeichnen die kreative Kollektion aus. Das Angebot reicht von wolligen Tweeds bis zu feinsten seidigen Mousselinen. Edel und sophisticated wirken Tweeds in Strickoptik aus 76/12/8/4 Wolle/Seide/B

[6666 Zeichen] € 5,75

 
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