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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 141

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Alles antistatisch: Lycras Faserinnovation

Anstatt luftig locker zu fallen, klebt das Sommerkleid hauteng am Körper. 58% der befragten Strumpfträgerinnen kennen das Dilemma der statischen Aufladung. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Kantar-Studie aus dem Jahr 2020. Zwar gibt es bereits Lösungen

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2022

Feines Highlight

Lust auf Party, Glamour, Beisammensein – treibt sie die Feinstrumpf-Umsätze spürbar voran? Und wie sieht neuer Glam aus?`

„Wir Frauen haben wieder Lust, uns schick zu machen und brauchen dafür neue Artikel. Als modische Spitzen in der Kollektion sehen wir einen Mix aus verschiedenen Materialien und Dessins. Animal kommt zurück. Im Feinbereich arbeiten wir viel mit Rasch

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2022

Starkes Standbein

Sport- und Sneakersocken bleiben Umsatzmotoren. Wie geben die Macher ihnen einen neuen Dreh?

„Der Trend und die Nachfrage nach Sneakersocken sind ungebrochen. Innerhalb der Modekollektionen arbeiten wir immer an saisonalen Optiken, die mit den Schuhtrends und der Oberbekleidung Hand in Hand gehen. Sneakerstrümpfen aus dem Basis-Sortiment geb

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 143

Fashion Legwear Herbst 2021

Trainiert und fokussiert

The Lycra Company feiert Vielfalt. „Eine Geschichte von Kreativität, Inklusion und Optionen“ will die Trendkapsel des Faser-Spezialisten für Herbst 2021 erzählen. Insbesondere die „Vielfalt und Individualität von Größen und Formen“ soll dabei berücks

[4172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 105

Fashion Legwear 2020

Lycra setzt auf große Größen

Lycra präsentiert die neue Konzept-Kollektion für Große Größen. Kniestrümpfe, Leggings und Strumpfhosen sind angepasst auf die Bedürfnisse der Plus Size-Kundinnen. Kniestrümpfe können bis Größe 48 umgesetzt werden, Strumpfhosen bis Größe 50. Die Lini

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 40

Business

Maschen für Millennials

Die Zukunft – und damit die Zielgruppe der Millennials – stand im Zentrum des Lycra Fiber Moves-Kongresses in Como

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 028 bis 029

Business

Banana, Beauty und weiße Söckchen

Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist, das

[8370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 28,29

Business

Banana, Beauty und weiße Söckchen

Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist,

[8370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

Business Industrie

"Ich habe kein Geheimrezept"

Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

[7340 Zeichen] € 5,75

 
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