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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 144

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

    TREND

    Strandshape

    Am Strand geht es mehr denn je um die perfekte Figur. Eine Chance für formende Bademode und "junge"Einteiler.

    Einen Badeanzug zu kaufen, ist vielleicht der prekärste Bekleidungskauf überhaupt. Wo sonst präsentiert man sich ohne "wenn und aber". Da helfen keine O-Shapes, keine Hängerchen, um das Unvorteilhafte locker zu umspielen. Immer mehr Frauen greifen deshal

    [2922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

    Business Kunden

    Leistungsfähig in vielen Disziplinen

    Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

    Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

    [3581 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

    Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Verbraucher für Innovationen begeistern

    DuPont Apparel & Textile Sciences mit neuer Markenstrategie

    Die neue Markenstrategie von DuPont Apparel & Textile Sciences (ATS) soll helfen, Faser-Innovationen schneller und wirkungsvoller in das Blickfeld des Verbrauchers zu rücken. Damit vollzieht DuPont ATS nicht nur den Wechsel von der Produkt- zur Marktorien

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 043

    Fashion

    Du Pont Lycra

    Wohlgefühl statt Wegwerfen

    Im Rahmen einer Portraitstudie ließ Du Pont Lycra acht Frauen die Strumpfhose "Leg Care" mit Lycra testen. Leg Care bewirkt eine Kompressionsverteilung durch eine spezielle Stricktechnik und sorgt dafür, daß das Bein entlastet wird. Zu den Testpersonen ge

    [962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 064

    Kunden

    Feinstrumpfhosen: Sie werden meist nebenher gekauft, aber fast universell getragen

    Hält gut warm, sieht gut aus

    ma Frankfurt - 86% aller Frauen tragen Feinstrumpfhosen. Fast zwei Drittel von ihnen nennen dafür modische Gründe. Überraschend: 59% tragen Strumpfhosen - zumindest ab und zu - auch unter Jeans. 800 repräsentativ ausgesuchte Frauen wurden im Auftrag von

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 044

    Mode / HAKA

    Du Pont: Imageuntersuchung zur Herrenwäsche

    Elastische Qualitäten oder wieviel Lycra darf in die Hose?

    az Frankfurt - Nicht immer, aber immer öfter setzt sich der Trend, elastische Materialien in die Unterwäsche einzuarbeiten, durch. Paßform und Elastizität vor allem bei den neueren Formen wie Body, Radler und Leggings sind wichtig. Schlabbernde Beinbünd

    [3331 Zeichen] € 5,75