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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Fashion Stoffe

DuPont Tactel

Auf großer Mode-Tour

Dem Modemarkt Impulse verleihen, das versucht DuPont Tactel mit zwei Marketing-Aktivitäten. Zum einen geht Tactel mit "Neuen Gesichtern" auf Welttournee, zum anderen gibt man mit der "Hosen-Iniative" modische Anregungen. Bei der "Tactel Tour du Monde" h

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

Men's Underwear

Die Anbieter

dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

Industrie

Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

Die Offensive am Point of Sale

ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

[3718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

Industrie

IWS

Promotions im Handel mit Joop Menswear

pp Frankfurt - Nach dem Siegeszug von Stretch in der DOB geht jetzt die HAKA auf die gleiche Startrampe. In einer Kooperation von IWS und DuPont (Schurwolle und Lycra) wird es im Herbst ein Aktionenbündel in Kooperation mit Joop Menswear geben. Start ist

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

IWS: Schurwolle plus Lycra

Erfolgreiche Partnerschaft

wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

Mode

IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

Events wecken den Verbraucher

hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

Mode

IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

The New Suit und seine Facetten

hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 080

Mode

IWS: Neues DOB-Stoffkonzept für Ganzjahresartikel

Mit "Lana Futura" in die Zukunft

wi Düsseldorf - Das IWS startet zum Frühjahr/Sommer '97 in der DOB ein europaweites Projekt unter dem Motto "Lana Futura -all-year-round", das den Markt für saisonübergreifende Wollsiegel- und Combi-Wollsiegel-Qualitäten erweitern soll. Mit "Lana Futura

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

Mode

DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

Neue Allianzen schmieden

em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 060

Mode

Kunert

Satin Look feiert Geburtstag

TW Frankfurt - Kunert feiert derzeit im Handel den 10jährigen Geburtstag des Artikels Satin Look. Seit September läuft eine Verkaufsaktion, bei der Marilyn Monroe als Blickfang posiert. Dazu gibt es Reisen nach Hollywood (oder 5000 DM in bar) zu gewinnen.

[635 Zeichen] € 5,75

 
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