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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 163

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

NEWS

Barbara, Paris, lässt sich zum Winter von osteuropäischen Einflüssen inspirieren und kommt mit vier Themen. Raffinierte Metallic-Töne, Schweizer Stickerei und Satin in den Farben Elfenbein und Rosenholz erinnern in der Serie Kalinka an dekorierte Paläste

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 232

Fashion Wäsche

BEACH- UND LOUNGEWEAR

Sariana, Hainersdorf (A), gibt den Bikinis einen größeren Stellenwert in der Swimwear-Kollektion. Es gibt gepaddete Bügel-Varianten, Bandeaus, Bustier, Triangle und Neckholder. Alle BH-Oberteile verfügen über unsichtbare Verstärkung und Unterfütterung vo

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

Fashion Wäsche

DESSOUS

Amourette, über Triumph, München, kommt mit zwei neuen Basis-Serien (Dekolleté-Bügel-BH, Bügel-BH, Taillenslip, String) zu VK-Preisen zwischen 14,95 und 34,95 Euro. "True Emotion" zeigt grafisch bestickte Microfaser (70 bis 85 A- bis D-Cup). "Fancy Emotio

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 056

Fashion Wäsche

Dessous-News

Wolford, Bregenz, setzt in der aktuellen Kollektion stark auf dekorative Spitzen. Zwei Themen mit je drei Serien: "Vitality" bringt Netz- und große, fast grafische Dessins. "Sensuality" favorisiert filigrane Blatt- und Blütenmuster. Corsagen und Strumpfgü

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 123

Fashion Knitwear

Wolford

Neue Strick-Klassiker

Wolford, Bregenz, hat seine Strick-Linie zur Saison Herbst/Winter 2001/02 ausgebaut. Präsentiert werden drei neue Produkte aus Cotton Velvet mit samtigem Tragegefühl. Hier gibt es einen Langarm-Bodysuit, einen Sweater mit langem Ärmel und Rollkragen und e

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 062

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Wolford, Bregenz, erweitert die Wäschekollektion zum Herbst/ Winter um "Satin Glamour", ein hochglänzendes blickdichtes Material in glamouröser Changeant-Optik in Anthrazit, Rot, Blau oder Natur. Das Programm bietet Balconnet-BH mit nahtlosen Schalen, Str

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 069

Fashion Strümpfe

Wolford: Neues Fotokonzept für die Trendsetter

Die Fäden im Fokus

Das Support und Forming-Programm sowie die neue, kleine Wäschelinie werden künftig unter "Body Culture" zusammengefaßt. Ein eigenständiger Fotoauftritt begleitet die Produkte. Wolford, Bregenz, bietet künftig eine erweiterte Wäschelinie an. "Dabei wolle

[4246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

Industrie

Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

Nahtlos zur Cult-Marke

uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 135

Mode

Wolford

Bregenz - "Swimbody" setzt auf außergewöhnliche Mode durch innovative Materialien und moderne Strukturen mit Changeant-Effekten, auch Asymmetrien, aufregende Transparenz und Matt/Glanz-Optiken sind dabei. Vom Design liegt der Schwerpunkt auf raffinierter

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 114

Industrie

Schoeller: Erfolgreicher Spagat zwischen Mode und Sport

Seele aus Metall

pp Sevelen - Bei Première Vision und Moda in ist bei der Schoeller AG die Hölle los. Der Boom der Stretch- und High Tech-Stoffe macht den Weber zu einem der begehrtesten im Spannungsfeld zwischen Mode und Sport. Die "Neue Zürcher Zeitung" berichtete am

[7665 Zeichen] € 5,75

 
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