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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 120

    Industrie

    IWS: Wo steht die Marketing-Organisation knapp zwei Jahre nach der Kommerzialisierung?

    Anlauf zu Innovations-Sprüngen

    ba Frankfurt - "Das Schlüsselwort für Schurwolle heißt Innovation." So knapp umreißt Peter M. Siretz, Europa-Chef des Internationalen Wollsekretariats (IWS), den Kern seiner Zukunf ts-Strategie. Innovation heißt hier: Die Entwicklungsarbeit von neuen, m

    [8928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 010

    Handel

    Strümpfe im Verkauf: Spitze und Muster enden auf den Wühltischen

    Züchtig verhüllt und warm eingepackt

    ba Frankfurt - Seit derbe Treter Mode machen, werden Strumpfsortimente neu gewichtet. Transparente Feinstrümpfe verlieren an Terrain. Modische Impulse pushen den rustikalen Strickstrumpf und blickdichte Strumpfhosen. Sportive Casual-Wear dominiert die O

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 100

    Mode / Strümpfe

    Du Pont und Rhone Poulenc: Strumpftrends für Herbst/Winter '94/'95

    Ladies auf dem Vormarsch

    ba Frankfurt - Der Layering-Gedanke greift für die Herbstsaison '94/'95 auf den Strumpftrend über, die Tendenz zu Rustikalem bleibt. Das sagen die Prognosen der Faserhersteller Du Pont und Rhone Poulenc. Die Trendbüros favorisieren das Übereinandertrage

    [5395 Zeichen] € 5,75