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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 206

Fashion Männermode

Was kommt nach Grau?

Dramatisch inszenieren

Schauerlich-schön haben Grau-Schwarz-Nuancen in der abgelaufenen Saison das Rennen gemacht. Farbe produzierte im Handel Abschriften. Für die breite Mitte wird die Graustory, aufgehellt durch Silber und Creme, weitergehen. Aber reicht das? Welche Rezepte h

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

Mode

Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

"Uns fehlt die Mode"

sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

Mode

Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

Alles ohne Gummi

sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

[7006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 215

Mode

Hudson

Stuttgart - Die Unisex-Kollek- tion ist generell sehr stark auf Funktion und Sportswear ausgerichtet. Neu ist "Activ", eine Socke in kerniger Aus- führung mit Plüschsohle. Des weiteren viele Ringel-Sportsocken und mehrfach Sterne als Allover-Motiv.

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

Industrie

Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

Der Markt wird enger

sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

[7453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 089

Mode

Falke

Die Unspürbare

sb Frankfurt - "Purity" heißt die zarteste Versuchung von Falke: Eine Strumpfhose ohne Naht. Sie ist an einem Stück gestrickt und hat ein elastisches Abschlußband. Der Artikel ist aus 3 D Lycra und kostet 25 DM VK. Bei der Verpackung verzichtet Falke auf

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 104

Mode

Cerruti

"Bodysecrets" nennt sich die Strumpfhosen-Linie mit figurmodellierender Wirkung. Hohe Lycra-Anteile im Höschen und an den Oberschenkeln. In 20 den, als auch semiopaquen 40 den erhältlich (VK DM 19,90). "Basic Line" ist ein Klassiker mit gleichmäßigem Masc

[5792 Zeichen] € 5,75

 
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