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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 047

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    S. Oliver underwear, Rottendorf: Unter funktionellem Aspekt ganz neu entwickelt wurde eine Sportserie aus 90/10 Baumwolle/Elastan in Netzoptik mit Struktur-Einsätzen. Modisches Highlight ist eine klarlinige Serie aus einem samtigen Material mit dekorative

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 100

    Mode

    TAGESWÄSCHE

    Chérieline Meßstetten - Von femininen, auch farbigen, reich ausgestatteten mehrteiligen Sets und Serien reicht der Bogen dieser Tageswäsche-Kollektion bis zu einer jungen Druckstreifen-Gruppe im Outerwear-Charakter. Dazu zahlreiche Ergänzungsmöglichkeit

    [6985 Zeichen] € 5,75