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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 096

    Mode

    Expofil: Fast die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wenig Deutsche

    Am meisten gesucht - das Besondere

    go Paris - Stimmung und Frequenz auf der Expofil waren recht positiv. Trotz Besucherausfällen am ersten Tag wegen Schnee und Eis kamen mehr Besucher als im Vorjahr. Modisch waren elegante Optiken, feine Strukturen und High- Tech-Eigenschaften gefragt. N

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

    Mode

    New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

    Sexy und sophisticated

    gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

    [8713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 064

    Mode

    Piazza Sempione: Internationale Expansion wird forciert

    Von Krise keine Spur

    db Mailand - Das Mailänder Unternehmen Piazza Sempione GmbH hat sich teutonische Zuverlässigkeit und kompromißloses Styling zur Aufgabe gemacht. "Wir werden die Deutschen unter den Mailänder Stilisten genannt", sagt Roberto Monti (37), der das als Kompl

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 054

    Mode

    Filo: Webgarnmesse für Frühjahr/Sommer '97

    Behutsam weg vom Techno-Look

    db Mailand - Elegant, fein ausgesponnen, glatt oder fein strukturiert zeigen sich die Webgarne für Frühjahr/Sommer '97. Trotz der gestiegenen Zahl an Synthetic-Mischungen wird eine raffinierte Natürlichkeit angestrebt. Simple Garnkonstruktionen mit rund

    [4778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 093

    Mode

    Nobis: Start in Deutschland

    Eine Nische nutzen

    db Mailand - Seit 1927 ein fester Begriff auf dem italienischen Markt, plant das Mailänder Familienunternehmen Nobis nun gezielt den Export. Deutschland steht ganz oben auf der Wunschliste. Vor zwei Jahren stellte sich Nobis mit Strumpfkollektionen für

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75