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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

    Mode

    Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

    Starck-Strom

    pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 061

    Mode

    Wolford: Umsatzplan sind 1,7 Mia. Schilling

    Nahtloses Feeling nicht nur beim Schwimmen

    sb Bregenz - Um den Händlern auch in heißen Sommermonaten ein kontinuierliches Geschäft zu garantieren, erweitert Wolford das Strumpf- und Bodyprogramm mit "Swimbodys". Ganz bewußt nennen die Bregenzer ihre neue Kreation nicht Badeanzug. Es ist auch kei

    [4456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 080

    Mode / Strümpfe

    Wolford: Eigene Garntechnologie entwickelt

    Geburt der Venus

    sb Frankfurt - Mit der Strumpfhose "Fatal" bietet Wolford erstmals ein technologisch perfektes Produkt in nahtloser Ausführung an. "Das freie Gefühl nackt agezogen zu sein", hat den Bregenzern die Inspiration geliefert. Fatal ist ein makelloses Gespinst

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Die Branche ächzt unter den Überlägern

    "Ehrgeizige sterben an Verstopfung"

    sb Helsinki - Die Tagung der elf europäischen Strumpferzeugerländer ließ diesmal eher Moll-Töne anklingen. Hohe Überkapazitäten drücken auf die Preise. Die Produktionen werden zunehmend ins billigere Ausland verlagert. Die europäische Strumpfbranche hat

    [10347 Zeichen] € 5,75