Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Foodhersteller servieren in Print

Lebensmittelbranche nutzt bei Verpackungsrelaunches und Produktkommunikation verstärkt Werbung über Printanzeigen

FRANKFURT Ob Maggi Texicana, Lacroix, Unox oder Teekanne - wenn es um die Darstellung von neuen Produkten, Verpackungsauftritten oder Hintergrundinformationen geht, setzt die Lebensmittelbranche verstärkt auf Anzeigen in Illustrierten. Kontaktintensität v

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Thomy-Kampagne setzt auf nordische Impressionen

FRANKFURT Die Maggi GmbH präsentiert ihre Hausmarke Thomy Mayonnaise in einem aktuellen Herbstauftritt mit nordischen Impressionen. Der TV-Spot, der in einem Leuchtturm spielt, steht unter dem Claim "Hier kommt der Genuß". Kreiert wurde er von der Agentur

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

Fiesta für Italia, Asia und TexMex

Ethnische Spezialitäten wachsen als Milliardensegment im Lebensmittelmarkt / Maggi und Dr. Oetker erweitern Food-Ranges

FRANKFURT Ethnic Food, laut Maggi-Chef Hans-Joachim Rieber "der Megatrend der neunziger Jahre", gewinnt als Wachstumsmotor für die Lebensmittelunternehmen eine immer größere Bedeutung. Die Dynamik des Marktsegments - von Nestlíe auf vier bis fünf, von Kra

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

Agenturen Kreation

Bei der Gewinnenden Werbung gewinnt Jung v. Matt mit einem Sixt-Motiv Gold

Klasse statt Masse: Beim 18. Wettbewerb der Akademie für Marketing- Kommunikation hatten sich in diesem Jahr weniger Einsender beteiligt als im Jahr zuvor

FRANKFURT "Klasse statt Masse" lautete in diesem Jahr die Devise beim 18. Wettbewerb Gewinnende Werbung. Hatten sich 1993 noch 388 Einsender mit 969 Arbeiten um Edelmetall beim Wettbewerb der Frankfurter Akademie für Marketing- Kommunikation beworben, kür

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 030

Agenturen Business

Hersteller buhlen um die Kids

FRANKFURT Neue Märkte, neue Zielgruppen, neue Produkte - das ist der Stoff, aus dem auch im April wieder reichlich Agenturgeschäft gemacht wurde. Dabei stehen wichtige Entscheidungen in Sachen New Business noch aus: Allianz und Provinzial lassen präsent

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

Personality Management & Karriere

Spezialistin für die weibliche Zielgruppe schaut gern über den Tellerrand

"Frauen in Top-Positionen": Als Leiterin der Hauptabteilung Werbung bei Maggi wacht Ursula Nachtsheim über das Kochstudio und die Thomy-Küchenchefs

FRANKFURT Seit sechs Jahren leitet Ursula Nachtsheim die Werbeabteilung bei der Maggi GmbH in Frankfurt. Die 53jährige liebt die Kontinuität: Nicht umsonst steht sie mittlerweile 15 Jahre in den Diensten der Nestlíe-Tochter und arbeitet seit dieser Zeit m

[5268 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter