Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

    Marketing

    Haribo-Marke

    Maoam kehrt ins Werbe-TV zurück

    Nach längerer Werbeabstinenz bringt der Grafschafter Süßwarenhersteller Haribo seine Kaubonbonmarke Maoam zurück auf die Bildschirme. Zu sehen ist der 20-Sekünder bundesweit auf reichweitenstarken deutschen Fernsehsendern. Flankiert wird der von der

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

    Marketing

    Kurz notiert

    Neues Motto: Die Familienmarke Bärenmarke stellt ihren über 70 Jahre alten Claim „Nichts geht über Bärenmarke“ eine neue Botschaft an die Seite. „Nichts geht über Familie“ heißt es in einem aktuellen TV-Spot. Darin sollen alltägliche Situationen mögl

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

    Marketing

    LZ bleibt am Ball.

    Promotions und Produkte zur EM

    Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 038

    Marketing

    Kurz notiert

    Waggons vermarkten: Die Deutsche Bahn gibt die Außenflächen ihrer S-Bahnen wieder für Werbung frei. Das gab es seit 2002 nicht mehr. Um den Verkauf kümmert sich der Out-of-Home-Konzern Ströer, in dessen Portfolio die S-Bahnbereiche München, Hamburg, Berl

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Waggons vermarkten: Die Deutsche Bahn gibt die Außenflächen ihrer S-Bahnen wieder für Werbung frei. Das gab es seit 2002 nicht mehr. Um den Verkauf kümmert sich der Out-of-Home-Konzern Ströer, in dessen Portfolio die S-Bahnbereiche München, Hamburg,

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Exklusiverlebnis: Nach dem temporär eröffneten " Expert Lift"-Pop-Up- Store in Berlin im vergangenen Jahr startet Beiersdorf nun für die Marke Nivea Visage eine Tour durch sechs deutsche Städte. Der Kosmetikkonzern nutzt exklusive Immobilien in Innenstad

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Textil-Discounter Kik steigert Spendings massiv Der Texitildiscounter Kik schaltet angesichts der Wirtschaftskrise im Marketing auf Angriff. Das Unternehmen mit Sitz in Bönen - zuletzt wegen angeblichen Lohndumpings in der Kritik - will Zielgruppen mit

    [2900 Zeichen] € 5,75