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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 029

News Umsätze Point of Sale

Druck-Shirts

Der Erfolg von besonderen Shirts findet auch zur neuen Saison kein Ende. Nur vereinzelt berichten Top Fashion-Händler bereits von Ermüdungserscheinungen. Allerdings dürfen die Shirts nicht mehr so geschmückt sein wie im letzten Sommer, da sind sich die Be

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S022

Outfit Taschen

Produkt News

Die Taschenkollektion Joop, Hamburg, wird künftig über drei deutsche Agenturen vertrieben: Der Münchner Rolf Griesinger betreut den süddeutschen Raum, Kurt Denkstein in Düsseldorf übernimmt die Mitte und Bianca Janke aus Berlin vertreibt Joop-Lederwaren i

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

Business Industrie

"Passform ist unsere heilige Kuh"

KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

Fashion

Wie es allen Frauen passt

Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

[11176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 079

Business Industrie

Marketing

Skiny : Zusammen mit dem Damenhygiene-Anbieter Allday (Procter& Gamble, Schwalbach) veranstaltet die Skiny Bodywear GmbH, Götzis/Österreich, die Promotion-Tour "Black Magic Night". Sie startet in Berlin und führt über Hamburg und München nach Köln. Eine M

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 147

Business Industrie

Wenn die edle Jacke schrill Alarm schlägt

DOB-Spezialist Ambiente etabliert sich im Top-Genre und setzt auf Zusatznutzen

Wenn böse Buben eine offensichtlich wohlhabende, weil gut gekleidete Frau ausrauben wollen, könnte es sein, dass sie mit einem markerschütternden Alarmton verjagt werden - wenn die Dame eine Jacke von Ambiente trägt. Der Mönchengladbacher DOB-Spezialist h

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 132

Business Industrie

MarcCain: Gut zu Fuß

Nach schwierigen Jahren in den 90ern steht die MarcCain Corporation, Bodelshausen, wieder in Saft und Kraft. Rund 120 Mill. DM Umsatz sprechen ebenso dafür wie die hohen Durchschnittsaufträge. Bislang haben drei Sublabels die Markenausrichtung nach außen dargestellt. Jetzt kommt ein viertes hinzu: MarcCain Shoes präsentiert sich in diesen Wochen erstmals dem Mode- und Schuhfachhandel.

[7032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 075

Business Industrie

More & More: Aktiver mit Menswear

Rückkehr zur Inter-Jeans, neue Stores und veränderte Management-Verantwortung

Sie haben ausgedient, die rustikalen Schreibtische, Regale oder Gartenmöbel. Einige von ihnen stehen bereits attraktiv in den schlichten Fluren des Starnberger Firmensitzes. Das Modeunternehmen More & More rüstet auf und möbliert um. Der für das Haus so t

[5309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 030

Fashion

DOB-News

Marc Cain, Bodelshausen, stimmt seine Vorprogramme farbthematisch erstmals auf die Hauptkollektion ab. Gleichzeitig gibt es drei Themen anstelle von bisher zwei. Ziel der Farbabstimmung: Restanten einzelner Programme besser zu integrieren. Innerhalb der M

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 033

Fashion

Die Hummeln im Weltall

Wie Loden-Frey in München auf die Veränderung des Standorts reagiert

Am 6. April startet in München die große Revolution im Handel. Standorte verändern tiefgreifend ihre Qualität. Warum? In einem unglaublichen Kraftakt investiert die Hypo-Vereinsbank Milliarden in den Umbau des Carrées Maffeistraße/Theatinerstraße. Es daue

[4532 Zeichen] € 5,75

 
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