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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Die 31. Woche

    Guter Start

    Zwar ist vielerorts noch reduziert, doch die Lust der Verbraucher auf Herbstware steigt, und damit steigen auch die Umsätze. Die 31. Woche schließt der deutsche Modehandel mit einem Plus von 9% ab.

    Gedeckte Farben, herbstliche Kulissen und Accessoires wie Schals und Mützen für die kühleren Tage - in den Schaufenstern der Modehändler hat die nächste Jahreszeit bereits begonnen. Während auf den Flächen noch vielerorts die roten Preise regieren, werde

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    UMSATZENTWICKLUNG 31. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 31. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 037

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Stylefruits Eine Internetseite für kreative Modefans haben die Münchner Unternehmer Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler mit stylefruits.de entwickelt. Besucherinnen können Mode auswählen, individuell zusammenstellen, sich von Kombinationen

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O'Polo Der Mode-Anbieter Marc O'Polo kooperiert mit dem Möbelunternehmen Vitra. In den Filialen in Berlin, München und Düsseldorf wird das Unternehmen Möbel von Charles& Ray Eames, Verner Panton und George Neldon präsentieren. In den Filialen wird

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 042

    Business Läden

    Grüne Läden

    Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit werden auch bei der Ladengestaltung zum Thema. Doch ganzheitliche, grüne Läden sind noch rar. Die Umsetzung birgt Herausforderungen für alle Beteiligten - Händler, Storedesigner, Ladenbauer und Visual Merchand

    Wenn Ende des Monats der neue Timberland-Laden in Venedig eröffnet, wird auch eine Gondel den Verkaufsraum schmücken. Ales Kernjak und sein Team haben das Wahrzeichen der italienischen Lagunenstadt in einer Werkstatt für Gondeln aufgetrieben. Vom Transpo

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    BELEUCHTUNG AM WICHTIGSTEN - In welchen Bereichen achten Sie auf Umweltverträglichkeit ?(Mehrfachnennungen möglich)

    UMWELT SPIELT GROSSE ROLLE - Wollen Sie beim nächsten Umbau besonders darauf achten, umweltfreundliches Material zu verwenden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

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    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 071

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Modehaus Stöber Das Modehaus Stöber (DOB und HAKA) im oberbayerischen Burgkirchen hat seine Wäscheabteilung in eine eigene Filiale ausgegliedert. Auf 120m² werden bei Wäsche&Dessous Stöber Marken wie Chantelle, Passionata, Esprit, Mey, Schiesser und Triu

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 040

    Business

    Jost zieht Worms an

    Bereits vor zehn Jahren wollte Steffen Jost nach Worms expandieren. Damals kam er nicht zum Zuge. Als P&C zu Jahresbeginn seine Filiale schloss, griff Jost zu, mietete die Immobilie und investierte 2,5Mill. Euro in den Umbau. Er sieht großes Potenzia

    Worms hat es Steffen Jost schon lange angetan. Eine Stadt mit rund 80000 Einwohnern, in der Nähe zu seinen anderen Häusern in Grünstadt, Frankenthal und Landau - der ideale Standort für eine weitere Filiale. "Als regionaler Anbieter muss man in der Regio

    [6603 Zeichen] € 5,75