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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    News

    Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

    Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

    Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 066

    Fashion Kindermode

    Trend Sommer 2004

    Tausend Taschen , viele Laschen

    Die Kindermodespezialisten haben in den Vororder-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2004 wieder einmal voll in die Harfe gegriffen. Sie wollen versuchen, durch viel Liebe zum Detail und ausgesucht schöne Stoffe gegen die Vertikalen zu bestehen. Denn deren E

    [6013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

    Fashion Kindermode

    Neue Teens-Kollektionen

    Speziell für Rebellen

    Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

    [6311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 097

    Business Industrie

    Sanetta spielt ein neues Match

    Neue Teens-Linie, Feinschliff am Flächensystem, mehr Produktionskapazitäten

    "In diesen schwierigen Zeiten müssen wir uns erst recht für die Zukunft neu ausrichten", erklärt Dr.Steffen Ammann, Geschäftsführender Gesellschafter der Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co KG, Meßstetten. Der schwäbische Kindermode-Spezialist hat

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 154

    Fashion Kindermode

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Folklore mit Kalkül

    Unter günstigen modischen Vorausssetzungen gehen die Kindermodeanbieter in die Saison Herbst/Winter 2003/04. Die Erfolgsartikel des letzten Winters, Lammfell-Optik, Cord, Denim, Steppmäntel, ausgestellte Hosen, modische Blusen und Strick, Trainingsjacken,

    [5334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 048

    Fashion Kindermode

    Bereit für den Bedarf?

    Nicht zuletzt wegen der schlechten Erfahrungen mit zuviel vorgeorderter Ware in diesem Frühjahr will der Handel die Vororderlimite deutlich kürzen. Darauf haben einige Kindermodeanbieter mit zusätzlichen Liefermöglichkeiten reagiert. So wollen einige Anbi

    [2601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 162

    Fashion Kindermode

    Marc O'Polo Junior

    Nachwuchs im selben Look

    Nach fünf erfolgreichen Saisons in den Größen 116-176 präsentiert Marc O'Polo Junior Familienzuwachs in den Größen 92-128. Produktionspartner ist, wie für die Schüler auch, die Sanetta- Tochter Kids Company Gebrüder Ammann GmbH in Meßstetten. Neben der

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

    Business Messen Modezentren

    Kind + Jugend "fast ausgebucht"

    Namhafte Unternehmen kehren zur Messe zurück

    Gut zwei Monate vor der nächsten Kind + Jugend sieht sich der Veranstalter Kölnmesse in der Entscheidung, die Kindermodemesse in die Nachbarschaft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans zu platzieren, bekräftigt. Mit rund 180 Ausstellern (272 im Vorjahr in den

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 087

    Business Industrie

    Rasanter Start

    Marc O'Polo Junior mit 8 Mill. DM Umsatz

    Vom Start im Frühjahr 1999 weg positiv entwickelt hat sich Marc O'Polo Junior, die Lizenzkollektion des Kindermodespezialisten Sanetta in Meßstetten. Sie wird produziert von der Sanetta Gebrüder Ammann GmbH + Co und vertrieben von der Sanetta-Tochter Kids

    [1363 Zeichen] € 5,75