Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 086

    Business Leute

    Aussendienst

    IC Company: Die neu gegründete Agentur Eriksen Fashion GmbH in München hat den Vertrieb der HAKA-Marken Cottonfield und Matinique des dänischen Bekleidungsunternehmen IC Company, Kopenhagen, übernommen. Geschäftsführer der neuen Agentur ist Hans Voigt Eri

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 262

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Vilenzo-Tochter Anywear, Neuss, hat die Vertriebsmannschaft der Anfang 2000 gestarteten Kollektion Jeep ausgebaut. Seit 1. Januar betreut Martin Gross mit seiner Sindelfinger Agentur Baden-Württemberg und die Schweiz. Christian Dobrat in Berlin hat ne

    [4106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 099

    Business Leute

    Aussendienst

    Die InWear Deutschland GmbH, Neuss, baut zum April hin ihren Vertrieb weiter aus. Vier Showrooms (Neuss, Eschborn, München und Sindelfingen) und zusätzliche Mitarbeiter stehen dem Fachhandel ab sofort für die Kollektionen InWear (DOB) und Matinique (HAKA)

    [1211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 182

    Industrie

    In-Mind: Eigenes Markenprofil für die HAKA-Linie "Matinique"

    Kontinuität soll überzeugen

    bd Neuss - Die Herren-Linie "Matinique" von der In-Mind GmbH, Neuss, möchte mit eigenständigem Markenprofil und einer kommerziell-modischen Kollektion in guten Mittelpreislagen verlorenes Terrain wettmachen. Matinique-Verkaufsleiter Thomas Grote, seit k

    [2891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 027

    Handel

    In Mind: Erster Partner ist die Kölner Görgens-Gruppe

    Drei Test-Shops eröffnet

    be Köln - Ein Shop in Store-Konzept hat die In Mind GmbH Deutschland, Neuss, entwickelt und drei Test-Shops eröffnet. Im September wird es auf die Herrenkollektion Matinique übertragen. In Mind begründet diesen Schritt, mit dem Erfolg, den die dänische

    [1969 Zeichen] € 5,75