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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 037

Business Handel

Marina Rinaldi eröffnet in Frankfurt

Am 1. Dezember eröffnet Marina Rinaldi, die Big Size-Linie der Max Mara Fashion Group in Reggio Emilia/Italien, in der Frankfurter Goethestraße einen 150m² großen Store über zwei Etagen. Damit betreiben die Italiener acht Geschäfte in Deutschland. Köln,

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Business Vertriebsallianzen

"Ein Polster sollte man haben"

Max Mara fordert und fördert seine Franchise-Partner und zeigt sich dabei kooperativ

Zwei Wünsche hat Paulette Padovicz: ein kleines Outlet für Überhänge und etwas mehr kurzfristig abrufbare Ware. Ansonsten fällt ihr auch nach längerer Überlegung nichts ein, was sie nach elfjähriger Partnerschaft mit dem italienischen Label Max Mara gerne

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S135

Fashion Die Klassischen

Marina Rinaldi

Mode ist keine Frage der Größe

Die Kollektion Marina Rinaldi richtet sich im Vertrieb neu aus: "Wir sehen Marina Rinaldi nicht mehr als Große Größen-Kollektion, sondern als Anschlussgröße in hochwertigen Design- und Exquisit-Abteilungen", sagt der Leiter der Auslandsmärkte Luca Donnini

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 074

Business Industrie

Die Liebe zum Understatement

Max Mara ist mit 23 Linien der größte italienische Hersteller von Prêt-à-Porter. Im vergangenen Jahr, dem 50. Jahr seines Bestehens, hat das Unternehmen einen Umsatz von umgerechnet rund 1,8 Mrd. DM erreicht. Derzeit forciert Max Mara seinen Auftritt in Deutschland. Zu den 25 Franchise-Partnerschaften kommen zwei eigene Geschäfte in Hamburg und Köln. Anfang März eröffnet Max Mara ein eigenes Geschäft in München und ein komplettes Max Mara-Haus an der Kö in Düsseldorf.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 242

Fashion Big Sizes

Marina Rinaldi

Mit Shops voran

Die hochwertige italienische Linie Marina Rinaldi ist mit Shops weiter auf Expansions-Kurs. Im September eröffnet in München ein eigener Marina Rinaldi-Shop, der zweite neben dem Düsseldorfer Geschäft. Des weiteren konnten neue Franchise-Partner gewonnen

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 036

Fashion

Die Mantel-Architektin

"She is the best coat designer in Paris", schrieb Women's Wear Daily 1984 über Anne Marie Beretta. Die Pariser Designerin startet nun wieder unter eigenem Namen mit einer reinen Mantel-Kollektion, nachdem sie ab 1968 drei Jahrzehnte lang den Stil von Ramo

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 052

Business Handel

Mediterranes Flair

Das traditionsreiche Fachgeschäft "Osberghaus Exquisit-Moden" in Gummersbach wurde umgebaut und präsentiert sein DOB-Sortiment in neuem Ambiente. Zwei bei der Baumaßnahme freigelegte korinthische Säulen, dazu in zartem Gelb und in einer Wischtechnik gesta

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 089

Industrie

Marina Rinaldi: Große Größen-Linie im italienischen Stil drängt nach Deutschland

Simple-Chic für Frauen von Format

db Reggio Emilia - In Italien ist das Modelabel Marina Rinaldi beliebt bei "Frauen von Format". Jetzt forciert die Max Mara-Tochter ihre Expansion in Deutschland. Der erste Franchise-Shop steht in Berlin. "Was kommt nach Größe 40? Nichts mehr zum Anzieh

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 108

Mode

Medici

über Véquaud, Düsseldorf - Die Kollektion bietet ein starkes Uni-Flachstrick-Programm, setzt besonders auf feminine Kostüme im Coco-Stil sowie Strickblazer mit Goldknöpfen und - Stickerei. Im gleichen Stil auch Kleider und Hosenanzüge. Kostüme und Hosenan

[5480 Zeichen] € 5,75

 
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